Samstag, 24. November 2012

[Preview] Essie - Leading Lady LE

Hallo ihr Lieben!

Die winterlich bunte, limitierte Essie "Leading Lady" Winterkollektion ist ab Anfang Dezember erhältlich. "Mit Leading Lady sind Sie der Star im Blitzlichtgewitter" Essie. Die sechs unterschiedlichen Nuancen, besonders die Namensgeberin der Kollektion "Leading Lady", sind ein wahrer Eyecatcher auf jeder Party. Die Nagellacke kosten je 7,95€* a 13,5ml, die zwei Glitzerlacke 9,95€*. Bei Douglas könnt Ihr die Nagellacke schon kaufen, teilweise sind einige Nuancen zurzeit ausverkauft und vielleicht sichtet Ihr sie auch bald bei dm!
Die sechs verschiedenen Nuancen lauten: Snap Happy - leuchtendes Zinnoberrot, She's Pampered - luxuriöses Scharlachrot, Beyond Cozy - sanfter Goldton mit funkelden Reflexen, Butler Please - blaublütige Kobalt-Nuance, Where's my Chauffeur? - nobles Türkis und Leading Lady - glitzerndes Purpurrot.
Snap Happy
She's Pampered
Beyond Cozy
Butler Please
Where's my Chaffeur?
Leading lady
Mein Fazit: Ich bin sehr überrascht von zwei Nuancen, mit einm Türkis und Blau hätte ich gar nicht in einer Winterkollektion gerechnet, dafür aber mit viel Rot :D. Besonders gut gefallen mir die zwei Glitzerlacke Leading Lady und Beyond Cozy, einer für Weinachten und der andere passend für Silvester ;).

*unverbindliche Preisempfehlung
©Bildrechte essie®

Kommentare:

  1. Beyond Cozy hat es mir angetan...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir ein kleines 3er Set bemi Douglas Onlineshop bestellt und bin begeistert von den Farben *.*
    Heute habe ich schon die Review dazu geschrieben, vor allem die Glitzerlacke sind wunderschön....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Set hatte ich mir Online auch schon angesehen und war am überlegen, werde es mir gleich mal bei dir genauer ansehen müssen ;). LG

      Löschen
  3. Ich hab mir gestern alle 6 gekauft, die Glitterlacke sind 2€ teurer wie die normalen Farblacke aber sie sind trotzdem alle schön.
    Buttler Please trage ich gerade auch und ich find ihn einfach nur toll.

    Hab auch schon alle Farben auf meinem Vorgestellt. =)

    XO
    K-ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, werde ich gleich mal ändern! Ich finde es ja irgendwie komisch, dass beide Glitzerlacke ca. 10€ kosten, aber wahrscheinlich werde ich mir Leading Lady trotzdem kaufen :3.

      Löschen
  4. Hach die habe ich gestern schon gesehen und angehimmelt <3
    Da gab es auch ein Set mit 3 kleinen Lacken, die beiden Roten und der andere Glitzerlack und ja, da wäre ich fast schwach geworden... *seufz*

    AntwortenLöschen
  5. ui, mir gefällt She's Pampered,Beyond Cozy und Leading lady
    Bisher hab ich aber noch keinen Essi lack ^^ Warscheinlich werd ich mir keinen kaufen, weil ich zu geizig bin :D aber schön sind sie...kann sie mit ja mal im Laden angucken, vllt nehm ich ja doch einen mit ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diese Kollektion!
    Die beiden Glitzer-Lacke habe ich schon. die beiden Blauen will ich mir auch noch zulegen :)
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. das blau find ich schön

    würde mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest
    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne können wir uns gegenseitig follown, habe mich schon bei dir "eingetragen" ;D. LG

      Löschen
  8. Ich will unbedingt Leading Lady haben, der ist soooo wunderschön! Ich befürchte nur, dass ich den wieder nicht kriegen werde, weil jeder sich darauf stürzt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich mir gut vorstellen, aber ich hoffe nicht, vor allem da er ja zwei Euro teurer ist als ein normaler Essie Nagellack...!

      Löschen
  9. Dieser Rotton ist sowas von toll !!!

    AntwortenLöschen
  10. Bei uns im Dm ist die Kollektion heute eingetroffen und alle Lacke kosten wie immer 7.95€.

    Dumm nur, dass ich mir die Glitterlacke für je 2€ mehr bei Douglas gekauft hab, bin erbost(=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich mies, aber warum sind die denn auch 2€ teurer bei Douglas als wie bei dm o_o?... Ich bin gespannt, wie euer die Kollektion bei meinem dm sein wird. Trotzdem wünsche ich dir ganz viel Vergnügen mit den Essie Lacken! LG <3

      Löschen