Sonntag, 9. Dezember 2012

[AMU] 2. Advent - Winterwald

Hallo ihr Lieben!

Erstmal wünsche ich Euch einen wunderschönen zweiten Advent, ich kann es kaum glauben, die letzte Woche ging total schnell um und jetzt sind es nurnoch zwei Wochen bis Weihnachten.
Bei Valerie läuft zur zeit ihr Projekt "Looks like... Advent!" und hätte ich es nicht total verplant, hättet Ihr letztes WE schon ein AMU von mir gesehen... Mit ihren Lesern hat Valerie vier Themen ausgesucht, letzten Sonntag war das Thema "Weihnachtsleckerein" dran und heute lautet das Thema "Winterwald"! Also habe ich mich gestern hingesetzt und ein kleines AMU geschminkt, ein sanfter Winterwald begrüßt meine Augen.
Winterwald (Tageslicht)
Das AMU ist ziemlich weiß geworden, dabei habe ich sogar mal meine Augenbrauen angemalt :D. Bei einem Winterwald denke ich an Tannen die mit Schnee überzogen sind und kleine Flocken rieseln vom Himmel und schimmern in der Sonne. Deshalb habe ich mein weißes AMU mit Grün und viel Schimmer kombiniert. Das Foto auf dem folgenden Bild (oben links) ist im direktem Sonnenlicht entstanden und unten habe ich auch noch ein Blitzlicht Foto für Euch, damit Ihr den Schimmer vom Lidschatten besser erkennen könnt. Das AMU ist sonst eher schlicht und dezent geworden.
Winterwald (Blitzlicht)
Produkte: NYX Jumbo Eye Pencil "Milk" Nr. 604 (Base), p2 Metal Eyes "White Unicorn" Nr. 040, p2 Style Deluxe Designer "Stylish Berlin" Nr. 020 - das Grün (mit einem X gekennzeichnet), Catrice Smokey Eyes Set "Smoking Area" Nr. 010 - das Weiß und Hellgrau (je mit einem X gekennzeichnet), mehrere Pinsel und eine wasserfeste Mascara von Maxfactor.

Anleitung: Zuerst habe ich den Eye Pencil Milk auf dem beweglichen Lid bis in die Lidfalte aufgemalt und danach mit meinem Finger nach oben und in die Augenwinkel verblendet (einfach leicht wischen und tupfen). Danach verteile ich mit dem großen Artdeco Lidschattenpinsel den weißen Lidschatten von Catrice auf dem beweglichen Lid. Mit dem selben Pinsel trage ich den p2 Lidschatten "White Unicorn" unter der Augenbraue auf. Dann verteile ich mit dem kleinem Artdeco Lidschattenpinsel den Hellgrauen Lidschatten von Catrice in der Mitte des beweglichen Lids und verblende ihn nach außen hin aus. Nachdem ich nun genug Weiß auf dem Auge habe, kommt das Grün von p2 zum Einsatz, mit dem EM Blending Brush tupfe ich die Farbe von außen nach innen auf das bewegliche Lid und in die Lidfalte. Meine untere Wimpernreihe färbe ich mit Milk weiß, indem ich sie einfach anmale und danach trage ich etwas von Milk auf meinen Finger auf und tupfe es auf die Augenbraue. Zum Schluss trage ich mit dem EM Smudge Brush "White Unicorn" auf der Augenbraue und am Unterlid auf und tusche die obere Wimpernreihe schwarz, Fertig!
Eyeshdows: p2, Catrice, NYX ⎢⎢ Mascara ⎢⎢ Brushes
Eyeshadows: p2 Nr. 020, Catrice Nr. 010, p2 Nr. 040, NYX Milk
Die Pinsel (von oben nach unten): Artdeco - Lidschattenpinsel groß, Artdeco - Lidschattenpinsel klein, Everyday Minerals - Eye Blending Brush und Everyday Minerals - Everyday Eye Smudge Brush.

Kommentare:

  1. Schön frostig winterlich-absolut passend zum heutigen Schneesturm vor unserer Tür ;)

    Liebe Grüße und noch einen schönen 2. Advent...

    AntwortenLöschen
  2. richtig schön :)
    und passt total zu deinen Augen :)

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut wirklich umwerfend aus *_*

    AntwortenLöschen
  4. Schön winterlich!
    Liebe Grüße & einen schönen 2. Advent :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow! Ich bin ein Fan vom ersten Bild! Sieht toll aus! Danke! ♥

    AntwortenLöschen
  6. @Alle: Danke, schön das alles zu lesen <3. Der Schneesturm tobt bei mir auch vor der Haustür rum, brrr eisig kalt!

    AntwortenLöschen