Sonntag, 30. Dezember 2012

[AMU] Silvester Look 2012

Hallo ihr Lieben!

Ich habe heute schonmal meinen Silvester Look 2012 geschminkt und zum ersten mal Fake Lashes für mein Blog AMU verwendet, von diesen bin ich immer wieder hin und weg :3. Für mich muss ein Silvester Make-up schön funkeln oder auch glitzern, aber nicht unbedingt bunt sein. Mein AMU ist ein silbernes Smokey Eyes Make-up geworden, was durch die langen Lashes betont wird. Achtung Bilderflut!
Silvester Look 2012 (Tageslicht)
Mein Silvester AMU heute einzufangen war gar nicht so leicht, denn ständig hingen dicke Regenwolken am Himmel und die Sonne zeigte sich immer mal wieder nur für ein paar Minuten, trotzdem habe ich es geschafft den schönen Schimmer meiner Lidschatten im direktem Sonnenlicht einzufangen. I love the Katy Perry Fake Lashes <3.
Silvester Look 2012 (direktes Sonnenlicht)
Zum Schluss habe ich noch eine kleine Collage, mit Tages- und Sonnenlicht Fotos für Euch und danach noch ein Blitzlicht Foto, ich liebe Lidschatten mit Schimmerpartikeln und im Kunstlicht kommen diese am besten rüber.
Silvester Look 2012 (Blitzlicht)
Produkte: Artdeco Eyeshadow Base gemischt mit der essence Colour Arts Eye Base, Catrice Smokey Eyes Set "Smoking Area" Nr. 010, essence Pigment "Black Sparrow" Nr. 20, eylure Katy Perry Lashes "Oh, Honey!", mehrere Pinsel und eine wasserfeste Mascara von Maxfactor.
Fake Lashes ⎢ Eyeshadows Catrice & essence ⎢ Brushes ⎢ Mascara
essence Pigment - Black Sparrow ⎢ Catrice - Smoking Area
eylure Katy Perry Fake Lashes "Oh, Honey!"
Die Pinsel (von oben nach unten): Artdeco Lidschattenpinsel klein, Everyday Mnerals - Everyday Eye Smudge Brush und essence Gel Eyeliner Brush.

Kommentare:

  1. Die Wimpern sind sooo schön! Und das AMU gefällt mir auch sehr, absolut passend für Silvester :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass freut mich sehr und die Wimpern sind wirklich der Hammer :3.

      Löschen
  2. Ich find's total schön und die False Lashes geben dem ganzen nochmal was oben drauf!! Echt schön.

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. wow, sieht das schön aus :)
    Die lashes gefallen mir sehr gut :)

    Was mein Problem ist, als ich zb. Fakelashes einen abend getragen habe, dass die manchmal echt nerven oder picksen...oder die lider irgendwann total schwer werden...hattest du das Problem auch?

    lieben gruß, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht saßen deine Fake Lashes nicht komplett richtig, oder du hast auf den Wimpernkleber leicht allergisch reagiert?... Also ich bin mit den Katy Perry Wimpern von eylure mindestens 12h rumgelaufen und ich habe sie kaum wahrgenommen, ein wirklich tolles Tragegefühl!
      Viele liebe Grüße zurück und ich wünsche dir noch einen ganz schönen Abend <3.

      Löschen
    2. Mh ne allergisch reagiert denk ich nicht...vllt saß es komisch oder die wimpern sind schlecht verarbeitet gewesen.

      wo gibt es diese denn zu kaufen? :)

      danke, wünsche ich dir auch <3

      Löschen
    3. Ich habe meine bei Douglas im Laden gekauft, online gibt es sie leider nicht, außerdem habe ich sie noch bei Rossmann gesehen und von anderen Blogerinnen weiß ich, dass es diese auch bei dm gegeben haben soll. Mein Kauf ist aber schon ziemlich lange her und ich weiß nicht, ob es die Wimpern noch im Laden zu kaufen gibt... Geh morgen mal auf die Suche :D. Sonst habe ich sie z.B. online bei ASOS gesehen ;).

      Löschen
    4. mh ne, bei allen Geschäften habe ich sie die letzte Zeit nciht gesehen. Ach vllt gibst die ja noch online ;) Danke :*

      Löschen
  4. Hui, na mit diesem Augenaufschlag kann das neue Jahr ja kommen ;)

    Liebe Grüße und viel Glück beim Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  5. ❤Die Wimpern sind so toll und dein AMU funkelt sehr schön
    Liebste Grüße ❤

    AntwortenLöschen
  6. Love the smokey glitter makeup! Gorgeous! Amazing lashes!

    Rebecca
    www.winnipegstyle.ca

    AntwortenLöschen
  7. @Alle: Ich bin so happy, dass euch allen mein Silvester AMU 2012 so gut gefällt :) und die Katy Perry Lashes von eylure kann ich euch nur empfehlen, diese sind wirklich Top!

    Thank you so much, I am happy :) and this lashes are really amazing!

    AntwortenLöschen