Dienstag, 11. Dezember 2012

Give away by Catwalkfeeling

Hallo ihr Lieben!

Bei Catwalkfeeling öffnet sich heute ein tolles 11. Türchen, wir können von MAC das Perfectly Plush Brush Kit: Advanced gewinnen und außerdem von Beauty is Life einen Lippenstift, ein Lipgloss und Lidschatten. Der Gesamtwert dieses Gewinns beträgt 133,00€.
Mir gefällt der Gewinn sehr gut, wenn er Euch auch so gut gefallen sollte, dann schaut doch mal HIER vorbei! Das Gewinnspiel endet am 15.12.2012 um 23:59Uh.
Um teilzunehmen, müsst Ihr dem Blog Catwalkfeeling z.B. über GFC verfolgen, einen Blogpost verfassen und in der Mail die Fragen: "Wie verläuft euer Heiligabend? Welche Tradition habt Ihr? Was gibt es zu essen?" beantworten. Na dann werde ich jetzt nochmal eine Mail verfassen.

Kommentare:

  1. Viel Glück :)
    Verrätst du uns dann auch deinen heilig Abend? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich gerne machen, aber ich glaube, dann schreibe ich lieber noch eine extra Posting dazu :).

      Löschen
  2. ui, das sieht ja toll aus! da muss ich auch mitmachen ;) viel glück :*

    AntwortenLöschen