Samstag, 22. Dezember 2012

[Haul] Ein bisschen p2, Essie, Artdeco & Catrice

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich diese Woche - also am Mittwoch - ins Weihnachtsgetümmel gestürzt, ich hatte wirklich nicht mit so vollen Kassen gerechnet. Meine kleine Ausbeute hätte ich Euch gerne schon früher gezeigt, doch die letzten Tage hatte ich noch keine Zeit gefunden die Produkte zu fotografieren. Bei Thalia habe ich mir ein paar Bücher/Manga gekauft, aber ich zeige Euch heute nur meine Beauty Ausbeute!
meine Haul: p2, Essie, Artdeco & Catrice (Blitzlicht)
Bei Douglas durfte der Essie Nagellack "Dive Bar" Nr. 90 für 7,95€ mit und von Artdeco die Golden Vintage Eyelights Palette aus der limitierten Dita von Teese Golden Vintage Kollektion für 24,00€, ich hatte von Douglas noch einen 5€ Gutschein! Danach ging es zu dm, aber leider war nurnoch eine sehnlichst erwartete Kollektion von Catrice vorhanden und zwar die "NEONaturals". Ich kaufte mir aus dieser LE das Nail Art Kit für 3,45€ und freue mich schon sehr den Pinsel und die Tip Guides Schablonen zu testen! Die zweite Catrice Kollektion war leider ausverkauft, schade... und die derzeitige p2 LE konnte mich auch nicht wirklich überzeugen.
In der Schule wurde einen Tag später gewichtelt, das Highlight meines Wichtel Geschenks war der p2 Last Forever Nagellack "Hold me tight!" Nr. 190.

Kommentare:

  1. die Artdeco Sachen haben mich auch schon angelacht und ich bin noch am überlegen, ob ich ein blush mitnhemen soll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Blush sieht vom Aufbau genauso schön aus wie die Lidschatten Palette und die Farben finde ich auch sehr gut, kann sie dir nur empfehlen ;3.

      Löschen