Donnerstag, 13. Dezember 2012

[Haul] Essie Winterkollektion 2012 Set & Manhattan Gel Eyeliner

Hallo ihr Lieben!

Gestern Abend war ich kurz bei dm und da durfte zum einem der schwarze Manhattan Gel Eyeliner Long-Lasting mit, diesen hatte mir meine Freundin empfohlen und ich bin sehr gespannt wie er so ist. Und zum anderen landete das Essie Trio Set der "Leading Lady" Winterkollektion in meinem Körbchen. Leider waren z.B. aber beide Catrice Kollektion (noch) nicht da :(, ich hätte so gerne das Nail Art Kit.
Essie Trio & Manhattan Gel Eyeliner (Blitzlicht)
Essie: Die Idee mit dem Trio finde ich sehr gut, sonst kenne ich nur die Quad und von denen hatte ich mir noch nie einen gekauft :D. Das Set besteht aus Leading Lady, Snap Happy und Beyond Cozy, drei Nagellacke der limitierten Leading Lady Kollektion. Die drei Flakons fassen je 5ml und das Set kostet 14,95€. Die drei sind meine ersten Essie Minis und ich finde sie wirklich klasse, vor allem sind die Pinsel genauso groß wie bei den 13,5ml Flakons.

Manhattan: Zum schwarzem Gel Eyeliner gibt es erstmal nicht viel zu erzählen, das runde Döschen aus Glas und Plastik hat 4,95€ gekostet, Inhalt=?.
Aber zum Kauf gibt es eine kleine Geschichte! Von Manhattan gibt es zwei Gel Eyeliner, einen in Schwarz und Braun, doch leider steht auf keinem von beiden eine Nummer oder Name und zum Zeitpunkt des Kaufes, war ich mir nicht ganz sicher, ob das im Tiegel nun Grau oder Schwarz sein soll. Also habe ich ihn ganz schnell aufgedreht und was sah ich, der Eyeliner war schon benutzt! Ich hätte mich total geärgert, wenn ich ihn ohne zu kontrollieren gekauft hätte... Ich wäre bei solchen Produkten sehr für ein Siegel, denn ich glaube niemand kauft gerne etwas benutztes.

Kommentare:

  1. ui, schöner Einkauf :) ich hätt auch so gern das Essie set mit den Minis :) aber ich habs noch nicht hier gesehen...biete grad bei ebay drauf...mal schauen, was daraus wird ;)

    lieben gruß, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch, freue mich sehr für dich mit <3. Dann wünsche ich dir viel Vergnügen mit dem Set und hoffe, dass es dir so gut gefällt wir mir in natura :D! LG

      Löschen
  2. Hach ja, ich hatte ja auch überlegt bei diesem niedlichen Essie-Set, aber bei Nagellacken bin ich derzeit echt standhaft- ich staune über mich selbst ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Hach die Nagellacke habe ich mir gestern auch gekauft, wenn auch mit schlechtem Gewissen irgendwie^^ Weil 15€ für jetzt nicht so ganz ausgefallene, tolle Farben... aber ich fand´s einfach zu niedlich und außerdem glitzert es!!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem Preis für das Set musste ich auch erst merhmals überlegen, aber im Laden konnten mich die drei Minis, vor allem Leading Lady und Beyond Cozy, überzeugen ;).

      Löschen
  4. Das Nagellack-Trio finde ich toll <3
    Ich liebe es :D

    AntwortenLöschen