Montag, 3. Dezember 2012

[NOTD] Twitter Nails

Hallo ihr Lieben!

Bevor ich weihnachtliche Nageldesigns veröffentliche, habe ich noch ein kleines herbstliches Nail Art für Euch, mein "Twitter Nails" Design! Erst vor kurzem habe ich mir den Essie Nagellack Chinchilly gekauft und dann am Wochenende lackiert, er konnte gut ein Nageldesign gebrauchen. Zuerst habe ich also meinen Manhattan Unterlack aufgetragen, danach zwei Schichten Chinchilly und dann habe ich eine kleine süße Eule, von einer der neuen essence Schablonen mit dem weißen essence Stampy Polish, auf meinen Ringfinger und Daumen gestempelt. Da die Eulen alleine langweilig und merkwürdig aussahen, habe ich unter ihre Füße noch einen Ast gemalt. Nachdem alles gut trocken war, habe ich den Essie Überllack Good To Go lackiert.
Ich finde in der Kombination mit dem Ast sieht das ganze total süß aus, ohne Ast schwebte die Eule nur komisch auf meinem Fingernagel :D. Auch peppt das ganze Chinchilly sehr auf, da diese Nuance eher schlicht wirkt.
Twitter Nails (Tageslicht)
Utensilien: Essie Chinchilly (Grundfarbe), essence Nail Art Stampy Polish Nr. 001 "Stamp me white", essence Stampy Designs Schablone - Eulenmotiv und mein kleiner Fleischspieß als Dotting Tool.
Hier nochmal das Eulenmotiv auf meinem Nagel und das Original von der Schablone. Die Motive dieser Schablone sind alle so süß :3.
essence Nail Art Stampy Designs Schablone (Eule)

Kommentare:

  1. süßi :) die schablone hab ich auch und hab auch schon die eule gestampt :)

    lieben gruß, Janina

    AntwortenLöschen
  2. Looks really great! nice post, thank u for share;)
    Have a happy time!

    Best wishes, Alexandra
    http://svetusvet.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön & so niedlich :)
    liebste grüße & einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  4. Süß!

    Die Stampingplatte von Essence ist mir noch gar nicht aufgefallen. Wird wohl Zeit, mal wieder einen genaueren Blick auf das Essence-Regal zu werfen. :D

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Design, liebe Neru! Die Eule ist wirklich goldig <3!

    Liebste Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super schön aus ,bin begeistert!

    Bussis :***

    AntwortenLöschen
  7. @Alle: Freut mich sehr, dass Euch das Design genauso gut wie mir gefällt :D. Thanks dear!

    AntwortenLöschen