Samstag, 29. Dezember 2012

[Preview] p2 - Snowkissed! LE

Hallo ihr Lieben!

Frostig schön wird es im Januar und Februar mit der limitierten p2 "Snowkissed!" Kollektion. Einzigartige Augenblicke kannst du mit der Ice & Glam Eye Shadow Palette und der Morning Frost Mascara erleben. Rosige Wangen verleiht dir zusätzlich das Fresh Glow Loose Blush.
Ich habe die p2 Kollektion gestern bei dm gesichtet, mir aber erstmal nichts gekauft, obwohl fast ein Nagellack im Einkaufskorb gelandet wäre :D.

p2 Snowkissed! - Ice & Glam Eye Shadow Palette
Eine Palette – viele verschiedene Looks: die metallisch schimmernden Lidschatten garantieren ein intensives und sattes Farbergebnis. Jede Palette enthält einen Highlighter und Duo-Applikator. Erhältlich in 010 Cold as Ice, 020 Snow Clouds und 030 Soft Winter. Vegan. 4,75€*

p2 Snowkissed! - Morning Frost Mascara
Silberne Mascara für Augen, die funkeln wie Schneekristalle. Die wasserfeste Mascara spendet maximales Volumen und setzt die Augen gekonnt in Szene. Auch als Top Coat geeignet.
Augenärztlich getestet.
13ml ⎢ 2,95€*

p2 Snowkissed! - Winter Wonderland Kohl Kajal
Für strahlend winterliche Augenblicke! Der seidig weiche Konturenstift definiert und betont die Lidränder. Erhältlich in den Farben 010 Arctic White (Weiß mit mattem Finish) und 020 Glacial Turquoise (Türkis mit leichtem Schimmer). Vegan. 2,75€*

p2 Snowkissed! - Icicie Elegance Kajal
Schimmernder Kajalstift mit tollem Duo-Farbeffekt. Erhältlich in den Farben 010 Ice Blue und 020 Ice Grey. Vegan. 2,45€*

p2 Snowkissed! - Crystal Flake Powder Puff
Das bringt die Haut zum Funkeln: Die weiche, zauberhafte Puderquaste ist gefüllt mit hauchzartem Schimmerpuder. Ideal für Gesicht, Dekolleté und Schultern. Mit zartem Marshmallow-Duft. Vegan. 3,75€*

p2 Snowkissed! - Fresh Glow Loose Blush
Das zarte Rouge für frische und dezent schimmernde Wangen an eisigen Wintertagen. Für den perfekten Look mit dem Applikator kreisförmig am höchsten Punkt der Wangen auftragen. Erhältlich in den Farben 010 Peachy Cheeks und 020 Rosy Cheeks. Vegan. 4,45€*

p2 Snowkissed! - Perfect Skin Make up Stick
Schnell & einfach zu einem natürlichen und ebenmäßigen Teint: Make-up auftragen und mit dem weichen Schwamm-Applikator verblenden – perfekt! Erhältlich in den zwei Farben 010 Wish for Snow und 020 Winter Dreams. Vegan. 12g ⎢ 4,95€*

p2 Snowkissed! - Winter Beauty Compact Powder
Winterschön! Der federleichte Puder mit sanftem Schimmer verleiht dem Teint eine frische und natürliche Ausstrahlung. Erhältlich in den zwei Farben 010 Ice Princess und 020 Snow Queen. Vegan. 10g ⎢ 3,25€*

p2 Snowkissed! - Frozen Shimmer Lipgloss
Für snowkissed lips! Der volumengebende Lipgloss mit zarten Schimmerpigmenten verpasst den Lippen den perfekten Snowlook. Erhältlich in den drei Farben 010 Pearly White, 020 Sparkle Toffee und 030 Twinkle Pink. Vegan. 6,5ml ⎢ 2,75€*

p2 Snowkissed! - Happy Winter Lipbalm
Jetzt kann der Winter kommen! Zart schimmernder Lippenbalsam für samtig weiche Lippen. Pflegt mit Aloe Vera und Vitamin E. Für coole Küsse und perfekte Pflege. Mit Lichtschutzfaktor 15. 2,65€*

p2 Snowkissed! - Icy Touch Nail Polish
Für jede Winterstimmung die richtige Nagellackfarbe: 010 Frosted Mint mit Pearl-Effekt, 020 Wintry Blue mit cremigem Finish, 030 Frozen Lavender mit Pearl-Effekt und 040 Cool Plum mit cremigem Finish. Vegan. 7ml ⎢ 2,25€*
Mein Fazit: An sich finde ich die p2 Snowkissed LE sehr schön, die Lidschatten sehen toll aus und die vier Nagellack Nuancen sind auch sehr schön, aber gekauft habe ich mir dann doch erstmal nichts! Von den Lidschatten war ich in natura eher enttäuscht, auf dem Pressebild sehen sie so toll aus, aber in echt sind es vier normale Nuancen und ein Highlighter in der Palette, dafür war sie mir dann einfach zu teuer.

*unverbindliche Preisempfehlung
©Bild- und Textrechte dm-drogerie markt

Kommentare:

  1. Ich find die Le auch wohl hübsch, aber ich hab mir irgendwie auch nix gekauft ^^ mir waren zb die Liedschatten dann doch zu teuer...ich dachte schon nur ich wäre so geizig ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, in diesem Fall war ich einfach auch zu geizig ;D.

      Löschen
    2. ja schade, selbst die Lacke sind teuerer als regulär :/
      Ich war ja fast in versuchung den lilanen mitzunehmen...
      Aber das Geld haben wir dann für andere Dinge gespart ^^

      Löschen
  2. Auf jene LE freue ich mich schon sehr, insbesondere auf die Paletten :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Kajal interessant, wenn er auch wirklich so "seidig weich" ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf mehreren Blogs gibt es schon ein paar Reviews, auch z.B. zu dem Kajal. Ich bin mir nicht sicher, ob es von diesen Tester im Display gab... Aber ich hoffe sie sind etwas für dich ;).

      Löschen
  4. P2 ist allgemein teurer geworden; oder kommt mir das nur so vor? Ich merke ja sowas meistens nicht :-(. Für knapp 5.- müssen die Lidschatten schon performen und das tun sie meiner Meinung nach auch; so dass ich finde, dass der Preis ok ist (objektiv, nicht weil sie gesponsort war). Allerdings sind es jetzt auch nicht so die besonderen Farben, die es nicht schon in anderer Form gegeben hätte. Man verpasst nichts, wenn man sie nicht hat :-).
    Danke Dir für den schönen Überblick und für Deinen Kommentar bei mir.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe noch den mintfarbenen Nagellack da; falls Du den haben möchtest, melde Dich bitte über die Blog Mailadresse, dann geht er morgen an Dich raus.
    (1x am Nailtip getestet) Dann kannst ihn auch mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Angebot, dass ist total lieb von dir :), aber ich glaube Frosted Mint ist nicht meine Farbe. Das p2 teurer geworden ist kann sein, aber ich kenne mich da nicht so gut aus. Vielleicht gebe ich ja einer der drei Lidschatten Paletten doch noch eine Chance?! LG <3.

      Löschen
    2. Ok, Du kannst ja mal swatchen gehen.

      Ich wünsche Dir morgen einen guten Rutsch und alles Gute und Liebe für das neue Jahr.

      XOXO

      Löschen
    3. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr mit vielen schönen Überraschungen und hoffe du bist gut reingekommen ♡.

      Löschen
  6. Die Lidschatten und die Nagellacke finde ich sehr gelungen, wenn ich noch etwas finde, werde ich sie mir bestimmt kaufen.
    Wünsche Dir einen guten Rutsch und einen guten Start 2013.
    Ganz viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da die p2 Snowkissed LE offiziell von Januar bis Februar erhältlich sein soll, wirst du auf jeden Fall noch etwas abbekommen und ich wünsche dir viel Spaß beim stöbern ;).
      Danke dir, ich wünsche dir auch einen guten Start ins Jahr 2013 und feier schön!!!

      Löschen