Freitag, 4. Januar 2013

[AMU] Only a Manhattan Eyeliner...

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir letzten Monat den schwarzen Manhattan Gel Eyeliner Long-Lasting gekauft - mein erster eigener Gel Eyeliner und bin jetzt fleißig am Lidstrich ziehen. Meinen ersten Versuch habe ich in einem AMU festgehalten, dieses ist jetzt aber schon fast eine Woche her und nun klappt der Lidstrich auch viel besser ;D. Zum Lidstrich ziehen habe ich den essence Gel Eyeliner Brush verwendet, aber ich teste noch ein paar andere Pinsel von meiner Mutter. Das AMU "Only a Manhattan Eyeliner..." ist eher schlicht und total alltagstauglich!
Only a Manhattan Eyeliner... (Tageslicht)
Der Lidstrich ist zwar noch nicht so perfekt, aber ich musste Euch das AMU einfach zeigen. In der Kombi mit dem dezenten Solokünstler "Oh, It's Toffeeful!" und der Mascara gefällt mir der Lidstrich aber sehr gut. Auch am passenden Schwänzchen muss ich noch üben :).
Ich habe dieses Mal keine Base verwendet und außerdem habe ich zuerst den Lidstrich gezogen, anstatt den Lidschatten zuerst aufzutragen... Es sollte erst kein AMU für den Blog werden, aber da ich doch ganz zufrieden mit meinem ersten Versuch war, habe ich noch etwas Lidschatten und Mascara dazu aufgetragen, deshalb befinden sich auf dem Lidstrich auch Schimmerpartikel des Lidschattens.
Produkte: Catrice Mono Lidschatten "Oh, It's Toffeeful!" Nr. 450, Manhattan Gel Eyeliner Log-Lasting Schwarz, mehrere Pinsel und eine wasserfeste Mascara von Maxfactor.

Anleitung (wie es richtig geht): Zuerst tragt Ihr den Lidschatten auf, wenn Ihr wollt könnt ihr natürlich davor noch eine Eyeshadow Base verwenden. Und danach zieht Ihr einfach mit eurem Lieblings Pinsel und Gel Eyeliner einen Lidstrich wie er euch gefällt. Ich habe den Pinsel zuerst mittig angesetzt und habe den Lidstrich dann nach außen gezogen, um mich danach zum Innenaugenwinkel hin zu arbeiten. Zum Schluss noch etwas Mascara auf die Wimpern und fertig seit Ihr!
Catrice Eyeshadow ⎢ Manhattan Gel Eyeliner ⎢ Brushes ⎢ Mascara
Catrice Oh, It's Toffeful! ⎢⎢ Manhattan Gel Eyeliner Schwarz
Brushes: Artdeco Lidschattenpinsel klein & essence Gel Eyeliner

Kommentare:

  1. Hach das sieht gut aus :)

    Ich muss ja ehrlich sagen, nach den ersten Versuchen habe ich das mit dem Lidstrich gelassen^^ Ich komme weder mit solche Filzstiften noch mit Geleyelinern wirklich gut zurecht. Aber vielleicht sollte ich auch mal ein bissel üben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss sagen, am besten kam ich mit den Filzstiften zurecht aber das Ergebnis hat mir nicht so gut gefallen, Gel Eyeliner sind wirklich toll, gibt ihnen doch noch eine Chance ;D. LG

      Löschen
  2. Super Lidstrich! Echt unglaublich, dass das dein erster Versuch ist. Bei mir sah das am Anfang noch überhaupt nicht gut aus, aber die Übung macht's ;).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, jetzt muss nur noch das Schwänzchen klappen, aber da schaue ich mir mal ein paar Techniken ab ^<^.

      Löschen
  3. sieht gut aus :) mit dem gelliner ein Lidstrich zu machen ist schon was ganz anderes...ich hab mir ja auch mal einen gekauft gehabt und mit dem bin ich super zufrieden...Ich setzt den Pinsel auch immer erst in der mitte an und dann mach ich kleine striche neben einander, sodass eine schöne linie entsteht. Hab solangsam den Dreh herraus und mir gefällt es auch sehr gut ;) Aber halt ganz anderes als mit ein liqued eyeliner.

    Liebste Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich ist das Handling mit einem Liquid Eyeliner total anders und ich habe auch schon welche getestet, im letzten Monat habe ich eigentlich jeden Eyelinertyp ausprobiert, vielleicht mache ich mal einen Post dazu :D und am besten finde ich jetzt meinen Manhattan Gel Eyeliner ♡.

      Löschen
  4. so etwas schlichtest gefällt mir immer am besten ich mache meinen Eyeline strich immer mit Kajal :)

    AntwortenLöschen
  5. Klasse! So sehen momentan jeden tag meine Augen!
    Heller Lidschatten und schöner,Eyeliner mit Schwung am Ende!
    Liebste Grüße & einen schönen Abend

    AntwortenLöschen