Sonntag, 27. Januar 2013

Artdeco Dita von Teese - Golden Vintage Eyelights

Hallo ihr Lieben!

Ich bin ein kleines Verpackungsopfer, aber nicht nur die Hülle ist sieht klasse aus, sonder auch der Inhalt ist wunderschön. Vor ein paar Wochen habe ich mir aus der limitierten Artdeco und Dita von Teese "Golden Vintage" Kollektion die Golden Vinatge Eyelights Highlighter- und Lidschattenpalette gekauft. Die Produkte gibt es auch jetzt noch zu kaufen ;). Die Palette kostet 24,00€ und fasst 10g. Das Design der goldenen Dose mit Federn spiegelt sich auch im Lidschatten wieder, denn dieser sieht genauso wie die Hülle aus. Die Dose lässt sich ganz einfach mit einem Druckknopf öffnen, innen befindet sich ein großer Spiegel, so ist die Box auch ganz praktisch für unterwegs!
Eigentlich ist der Lidschatten viel zu schön, um ihn zu verwenden, aber wofür hätte ich ihn dann sonst gekauft. Die Palette besteht aus drei schimmernden Farben, ein Nude, Rosa und Braun. Durch das silberne Overspray funkeln die Lidschatten wie verrückt! Die Textur ist sehr weich und lässt sich gut auftragen. Die zarte Textur taucht Ihre Augenlider in ein Meer aus funkelndem Licht. Wie mit glitzernden Diamanten bestäubt erstrahlen Ihre Augen in edlem Schimmer.
Rosa und Nude wirken trotz Base eher schwach, dafür ist das Braun sehr gut pigmentiert. Wie Ihr auf den folgenden Bildern sehen könnt, klebt das Overspray überall, aber nicht wirklich auf dem Lidschatten... Ich habe alle drei Nuancen auf der Artdeco Eyeshadow Base geswatcht.
Swatch Artdeco - Golden Vintage Eyelights (Sonnenlicht)
Swatch Artdeco - Golden Vintage Eyelights (Schatten)
Ich muss sagen, ein bissel bin ich von der Palette enttäuscht, die Farben hatte ich mir intensiver vorgestellt und auch das Overspary überzeugt mich nicht. Trotzdem ist die Golden Vintage Eyelights ein kleiner Schatz und im Frühjahr und Sommer werde ich vor allem die hellen Töne öfters tragen :3.

Kommentare:

  1. Das habeich nun schon öfters gelesen und gesehen das die Pigmentierung grauenvoll sein soll... das ist echt schade und gerade für den Preis :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grauenvoll würde ich nciht sagen, das Braun ist ja auch gut pigmentiert. Aber für den Preis ist es wirklich schade und ärgert mich ein wenig ;/.

      Löschen
  2. Ich hab schon oft davor gestanden, die Palette ist wirklich eine Augenweide. Sie war mir aber zu teuer. Aber dass sie so schlecht pigmentiert ist, ist wirklich schade.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte sie dir ja gerne weiter empfohlen, da sie wirklich eine Augenwiede ist, aber Ausehen ist leider nicht alles ;D und dann lohnt es sich für diesen Preis eigentlich nicht.

      Löschen
  3. Hey meine Liebe:) Zu deiner Frage: Der Lippenstift heisst "Stay With Me Coral" und ist einer diese Maybelline 14h Lippenstifte:)

    xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr, die neuen Maybelline Lippies muss ich mir unbedingt mal genauer ansehen!

      Löschen
  4. Optisch sieht sie traumhaft aus!
    Ich wollte die auch haben aber wo ich die geswatcht habe war ich echt schockiert! Die farbabgabe ist zu leicht für mich ... Und dafür 24€ ?! Nö viel zu viel.
    Liebste Grüße ❤

    AntwortenLöschen
  5. Hm, ganz schön doof, dass die Pigmentierung so schlecht ist. Vor allem weil die Palette nicht grad günstig ist. Hübsch anzusehen ist sie aber allemal.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde generell dass die Artdeco Lidschatten in vielen Fällen sehr schlecht pigmentiert sind...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich besitze sonst noch elf mono Lidschatten von Artdeco, also die a 0,8g und bin mit allen sehr zufrieden, vor allem da sie gut pigmentiert sind. Deshalb war ich auch sehr von der Qualität dieser Palette überrascht.

      Löschen
  7. Die Optik ist wirklich so wuuunderschön, aber die Farben an sich finde ich ziemlich enttäuschend. Hatte auch mal so ein Eyelights Ding, da war es genau so ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich schade, lässt sich aber leider nicht ändern und ich glaube, ich kann damit auch gut leben ^^... Für den Alltag sind die Farben wirklich ok, wenn es ein dezentes Make up sein soll!

      Löschen
  8. also das design ist schon toll! <3
    ich muss ehrlich gestehen ich dachte das wär ein highlighter und hab mich noch über die dunkle farbe gewundert ;)

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zwei der drei Farben eignen sich ja auch sehr gut als Highlighter :D, soll aber wirklich eine Lidschatten Palette sein.

      Löschen