Montag, 14. Januar 2013

[Blogaward] Liebster Blog

Hallo ihr Lieben!

Von Janina von Wish to be a Mermaid habe ich ich den Blogaward "Liebster Blog" verliehen bekommen und dafür bin ich sehr danken, vor allem wenn ich nach der Bedeutung gehe <3. Dankeschön!

Die Regeln:
- Poste den Award auf deinem Blog
- Verlinke deinen Nominator als kleines Dankeschön
- Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben und informiere sie darüber

Die folgenden Fragen müsste ich eigentlich nicht beantworten, da es nicht mit zu diesem Blogaward gehört, aber ich mache es Janina zu liebe ;).

11 Fragen/ 11 Antworten:
1. Wie lange bloggst du schon?
Ich blogge seit dem 27. August 2011 und mein Blog ist daher schon älter als ein Jahr.

2. Bist du mit deinem Blog zufrieden?
Mit meinem Blog an sich bin ich sehr zufrieden, aber mit dem Layout immer noch nicht so ganz, mal sehen was ich damit machen werde.

3. Wie lange/ wie oft bist du bei Blogger online?
Wenn ich Zeit habe, schaue ich jeden Tag bei Blogger vorbei, um entweder neue Blogbeiträge vorzubereiten oder Kommentare zu beantworten oder Kommentare zu schreiben :). Kommt aber auch drauf an wie viel Lust ich gerade zum bloggen habe.

4. Über was liest du am liebsten in Blogs?
Am liebsten schaue ich mir tolle AMUs und Nail Arts an und am liebsten lese ich witzige Beiträge zum Alltag oder kleine Anekdoten.

5. Lieblingsmusik?
Ich höre gerne Adele, Florence + The Machine, Katie Melua, Lana Del Rey, verschiedene Soundtracks meiner Lieblingsfilme und und und...

6. Was machst du am Liebsten in deiner Freizeit?
Zurzeit komme ich zwar kaum dazu, aber bei diesen kalten Temperaturen lese ich gerne auf dem Sofa eingekuschelt ein schönes Buch.

7. Kaffee oder Tee?
Wenn ich wählen müsste Tee, aber sonst eher keines von beiden. Kaffee trinke ich gar nicht und Tee eigentlich nur wenn ich krank bin.

8. Hast du dies Jahr Vorsätze?
Bis jetzt habe ich noch keine Vorsätze für das Jahr 2013, bei mir kommen die immer erst im Laufe des Jahres.

9. Für was gibst du dein meistes Geld aus?
Ich gebe für nichts bestimmtest mein meistes Geld aus, da ich wirklich sparsam lebe :D, aber wenn dann für so typische Mädchen Sachen wie Kleidung, Accessoires und Kosmetik.

10. Auf was könntest du nicht mehr verzichten?
Meine Converse und UGGs, ich liebe diese Schuhe! Überhaupt gehen Converse eigentlich immer und meine UGG Boots trage ich super gerne im Winter bei Schnee.

11. PC oder Laptop?
Früher hatte ich einen PC, aber irgendwann kam dann mein treuer Laptop.

Ich möchte den Award gerne an Sooyoona von Something Beautiful weiterverleihen, da ihr Blog wirklich zucker ist und ich hoffe sie nimmt Awards an :D.

Kommentare:

  1. glückwunsch zu dem award und weiterhin viiiiieeeel spaß beim bloggen wünsche ich dir! <3

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. du bist ja süß :*
    ...ja ich mag sowas doch gerne lesen ;) hihi
    sehr interessant :)

    AntwortenLöschen
  3. @Alle: Danke und ich freue mich sehr :).

    AntwortenLöschen