Samstag, 26. Januar 2013

Danke an mehr als 200 Followers

Hallo ihr Lieben!

Seit gestern habe ich bei GFC über 200 Leser und darüber freue ich mich sehr <3. Für mich ist ein neuer Leser immer eine kleine Bestätigung für das was ich alles als Bloggerin so mache. Und auch über die neue Leser bei Bloglovin bin ich sehr dankbar. Vorerst werde ich mir kein Facebook, Twitter und Co. Account zulegen, aber mal sehen was dieses Jahr so bringen wird!

P.S. Mein neuer Hintergrund ist eine kleine Notlösung, da es meinen alten Hintergrund nicht mehr gibt, denn die Internetseite Shabbyblogs ist irgendwie weg... Zum Glück wollte ich ja aber sowieso mein Layout ändern :D.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu den 200 Lesern! :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :))))))))

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch <3
    Dein neuer Hintergrund gefällt mir sehr gut! Auch wenn er nur eine Notlösung ist x)

    Wünsche dir einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube meinen neuen Hintergrund behalte ich auch erstmal, denn er gefällt mir sehr sehr gut ;D. LG

      Löschen