Donnerstag, 3. Januar 2013

[Haul] Shopping Trip in Hamburg

Hallo ihr Lieben!

Ich war gestern mit meinem Vater in Hamburg shoppen und habe so einiges wieder mitgebracht :). Ich wohne nicht in Hamburg, auch nicht gerade in der Nähe und deshalb freue ich mich immer wieder sehr, wenn wir mal nach Hamburg fahren. Ich war erst spät abends Zuhause, da wir spontan noch meine Verwandten besucht haben und deshalb zeige ich Euch erst heute meine Ausbeute.
Sie Stadt war wirklich voll, mit so viel Andrang in den Geschäften hatte ich nicht gerechnet, liegt wahrscheinlich aber am Winterschlussverkauft. Zuerst war ich bei Zara, denn die Filiale in meiner Nähe hat leider zugemacht... Und bei Zara war das Chaos los! Gekauft habe ich mir nichts, da meine gesuchten Oberteile aus der neuen Kollektion ausverkauft waren. Dafür durfte bei H&M ein Shirt mit, bei Tamaris schicke Cowboy Stiefeletten, viel Schmuck bei SIX und etwas von Accessorize und ein bissel MAC und NYX von Douglas.
Bei H&M habe ich gezielt nach einem Shirt und einer khagifarbenen Jacke gesucht, doch leider hatten sie die Jacke noch nicht und ich werde sie mir jetzt online bestellen, dafür durfte aber das Langarmshirt - mit länger geschnittenem Rückenteil - in graumeliert für 9,95€ mit.
Von Douglas in der Spitalerstraße war ich hin und weg, es war für mich wie im Beauty Schlaraffenland, überall lächelten mich die schönsten Produkte an :3.
Endlich habe ich mir auch mal was von MAC selbst im Laden kaufen können und zwar das Powder Blush "Mocha" und der Cremesheen Lippenstift "Hot Gossip". Außerdem habe ich mir noch den NYX Girls Nagellack "Dreamy Glitter" Nr. 167 gekauft, sieht als Topper bestimmt toll aus und von den Sternchen im Lack war ich sofort begeistert! Die Auswahl von Produkten ist wirklich enorm, ich konnte jeden Artdeco Lidschatten testen, mich durch tausende NYX Nagellacken wühlen, MAC, Benefit, OPI und Co. bestaunen :D.
Einen SIX Store gibt es bei mir zwar auch, aber von Schmuck kann ich einfach nicht genug haben... dieses Mal habe ich mir aber nur Ohrringe gekauft (von links nach rechts): kleine runde Glitzerkugeln für 5,95€, 3er Set Blumenstecker für 3,95€, Perlmutanhänger (eiförmig) mit blauen Blumen für 3,95€ und lange Hängerohrringe für 5,95€.
Ganz versteckt an einem Ende der Europa Passage entdeckte ich den kleinen Laden Accessorize und musste unbedingt mal reinschauen, ich kannte bis jetzt nur den Online Shop, gekauft habe ich mir dann ein 5er Set kleiner Ohrstecker in hellem Gold (von links nach rechts): Goldfische, Kugeln, Fächer, Glücksknoten und Glitzersteinchen. Das Set kostet 9,90€.
Außerdem schaute ich in der Europa Passage bei Tamaris vorbei und verliebte mich in die folgenden braunen Stiefeletten. Ich mag Boots und Stiefeletten total gerne und nach Stiefelchen im Cowboy Style hatte ich schon etwas länger gesucht.
Die Kosmetikprodukte, sowie die Schuhe stelle ich Euch natürlich genauer vor! Wart Ihr zum Jahresanfang auch schon so viel shoppen?

Kommentare:

  1. Wie schade, dass ich Modeschmuck am Ohr nicht vertrage, denn die Ohrringe aus dem Accessorize sind so zauberhaft...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin da nur allergisch gegen Nickel und deshalb trage ich solche Ohrringe eher selten, aber ich kann sie zum Glück ein oder zwei Tage hintereinander mal tragen :D.

      Löschen
  2. Eine tolle Ausbeute :-) "Mocha" ist eins meiner Lieblingsblushes. Und der NYX Lack sieht so hübsch aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. MAC "Mocha" finde ich auch super schön und der NYX Lack ist wirklich klasse, toller Topper ;3. LG

      Löschen
  3. Wirklich schöne Sachen :)
    Der NYX Lack gefällt mir :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Super tolle Sachen <3
    Der Nagellack sieht so super aus :)
    Liebste Grüße & schönen Abend

    AntwortenLöschen
  5. schöne sachen hast du dir gekauft.

    die NYX nagellacke trocknen bei mir gar nicht... hab einige, die sind so schön. aber leider ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich besitze drei Nagellacke von NYX und diesen "Topper" Lack und die drei Nagellacke trocknen bei mir normal, merkwürdig das sie bei dir gar nicht trocknen o_o...

      Löschen
  6. die sachen von mac sind ganz toll :))

    AntwortenLöschen
  7. wunderbar, besonders der Lack, gglg Anja

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die Schuhe sind toll, die Kosmetika natürlich auch! Ich schau sehr gerne Haul-Posts, Shopping ist sehr interessant, gerade bei anderen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe mir auch gerne Haul Postings an, dabei gibt es dann auch oft ein paar Kaufanreize ;D. Das freut mich natürlich sehr, vor allem auch, dass dir die Schuhe so gut gefallen :3.

      Löschen
  9. @Alle: Danke für eure vielen Kommis! Anscheinend kommt der NYX Nagellack "Dreamy Glitter" bei Euch am besten an, er ist aber auch wirklich toll <3.

    AntwortenLöschen