Dienstag, 1. Januar 2013

Manhattan Gel Eyeliner Long-Lasting Schwarz

Hallo ihr Lieben!

Zu Neujahr stelle ich Euch meinen ersten eigenen Gel Eyeliner vor, ja dass ist wirklich mein aller erster ;D. Vor längerem habe ich mir den Manhattan Gel Eyeliner Long-Lasting in Schwarz gekauft, meine Geschichte dazu habe ich Euch in diesem Haul Post schon erzählt. Der runde Tiegel aus Glas mit Plastikdeckel kostet 4,95€, der Eyeliner ist 24M haltbar. Manhattan verspricht: "Hochpigmentierte, geschmeidige Gel-Textur, Langanhaltender, präziser Auftrag, Wisch- und wasserfest, Intensives Schwarz in hochwertigem Glastiegel".
Anwendung: Mit einem geeignetem Pinsel - ich verwende z.B. den essence Gel Eyeliner Brush (siehe unten) - die gelartige, cremige Textur aufnehmen und den Pinsel dann am Wimpernkranz ansetzen, und am besten in einem Zug den Lidstrich ziehen. Ich ziehe meinen Lidstrich zuerst von der Mitte bis zum äußeren Winkel und danach von Innen bis zur Mitte.

Der schwarze Eyeliner ist sehr gut pigmentiert. Auch ohne Base hat der Lidstrich den ganzen Tag gehalten und ist wirklich wisch- und wasserfest, außer Ihr rubbelt wie verrückt drauf rum! Ich trage ihn oft, vor allem ziehe ich immer einen Lidstrich bevor ich Fake Lashes aufklebe.
Manhattan Gel Eyeliner Schwarz (Sonnenlicht)
Manhattan Gel Eyeliner Schwarz (Sonnenlicht)
Tipp: Den Tiegel auf dem Kopf lagern/stellen, also mit dem Schraubdeckel nach unten (macht ihn haltbarer und schützt vor dem Austrocknen)! Und Ihr  solltet euren Pinsel regelmäßig mit wasserfestem Augen-Make-up-Entferner reinigen.

Kommentare:

  1. wiso lagerst du den Tiegel auf dem Kopf? Das wusste ich gar nicht..

    Diesen habe ich noch nicht ausprobiert, erst einen von Essence, der ist mir aber eingetrocknet :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Tigel lagere ich auf dem Kopg, damit der Eyelienr nciht so schnell austrocknen kann ;).

      Löschen
  2. ich hab den noch nicht ausprobiert, ich hab einen von uma und der hält immer noch. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch kurz davor mir mal so einen Gel Eyeliner zuzulegen,
    hab schon viele tolle Reviews dazu gesehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mit meinem Gel Eyeliner sehr zufrieden und kann ihn dir nur empfehlen, allgemein gefallen mir Gel Eyeliner nach dem Durchtesten am besten :D.

      Löschen