Mittwoch, 16. Januar 2013

[NOTD] Catrice NEONaturals - Makes me Smile

Hallo ihr Lieben!

Letzte Woche erreichte mich Post von Catrice, mein NEONaturals Gewinn und heute stelle ich euch den ersten Nagellack aus der limitierten Kollektion genauer vor. Alles weitere zum Gewinn könnt Ihr HIER nachlesen! Die folgende Farbe haben sich viele von Euch gewünscht und außerdem gefällt sie mir von den sechs gewonnenen Nuancen auch am besten ;D.
Der Natural Nagellack "Makes Me Smile" Nr. C03 aus der derzeitigen Kollektion "NEONaturals" ist der einzige metallische Lack in dieser Serie. Der Flakon fasst 10ml und kostet normal 2,49€. Die abgerundeten Flachpinsel von Catrice gefallen mir sehr gut und der Lack ließ sich damit gleichmäßig auftragen, obwohl die Konsistenz etwas dickflüssig ist. Eine Schicht deckt sehr gut, doch ich habe lieber noch eine zweite lackiert. Mit Top Coat blieb der Nagellack fünf Tage auf meinen Nägel, an Tag fünf bildete sich auf meinen Daumen leider starke Tipwear, die anderen acht Finger sahen aber immer noch gut aus!
Makes Me Smile ist eine Mischung aus Gold und Silber, auch wenn ich finde das es manchmal wie ein kupfernes Silber aussieht, kommt aber immer ganz auf den Lichteinfall an. Da der Nagellack ein metallischer Lack ist, funkelt er im Sonnen- und Kunstlicht besonders schön. Ich habe die Farbe sofort lieben gelernt und bin froh sie gewonnen zu haben. Bilder mit Top Coat.
Catrice - Makes Me Smile (direktes Sonnenlicht)
Catrice - Makes Me Smile (Sonnenlicht)
Catrice - Makes Me Smile (Tageslicht)
Catrice - Makes Me Smile (Blitzlicht)
Zum Schluss habe ich noch eine Nahaufnahme für Euch. Wie gesagt funkelt Makes Me Smile toll im Sonnenlicht und zaubert mir natürlich ein Lächeln auf die Lippen <3. Wie findet Ihr die Farbe? Sie ist auf jeden Fall ein Highlight und Hingucker!
PR-Sample

Kommentare:

  1. Sehr schön! erinnert mich an Chanel Diwali.

    Lieben Gruß
    Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein bisschen ähnlich könnten sie sich sein, aber ich glaube Diwali ist goldiger ;D. LG

      Löschen
  2. erinnert mich an den ciaté ladylike luxe ;)
    http://wishtobeamermaid.blogspot.de/2012/12/ciate-adventskalender-turchen-10.html

    liebste grüße,Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich würde davon sehr ein Swatch interessiern, um das genau zu beurteilen, aber könnte hinkommen :).

      Löschen
  3. Sehr hübscher Lack, gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt er nicht besonders, was wahrscheinlich an meiner derzeitigen Phase für Pastelfarben liegt ;) Ich mag diesen leicht metallihschen Einschlag einfach auch nicht gerne.

    lg Sooyoona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pastelfarben sind ja aber auch sehr schön und vor allem in diesem Frühjahr wieder sehr angesagt ;3.

      Löschen