Samstag, 5. Januar 2013

[NOTD] Essie Leading Lady - Beyond Cozy

Hallo ihr Lieben!

Einen Nagellack des Essie Winter Collection 2012 Trios habe ich Euch schon vorgestellt und heute Abend - ich weiß es ist schon etwas spät dafür ;) - stelle ich Euch Lack Nr. 2 vor! Für Silvester war Essie "Beyond Cozy" Nr. 243 ein perfekter Nagellack, aber ich habe ihn schon viel früher getragen, denn ich war sofort von der Nuance verzaubert. Der Miniflakon fasst 5ml, das komplette Trio hat 14,95€ gekostet. Für den Flachpinsel gibt es gleich einen zweiten "Daumen hoch!", dieser ist genauso groß wie die der normalen Essie Lack. Der Auftrag war gut und zwei Schichten waren komplett deckend. Das Finish ist etwas rau und deshalb würde ich einen Überlack empfehlen, ich habe auch sofort einen aufgetragen. Mit Top Coat hat der Nagellack locker fünf Tage gehalten und danach wurde er ablackiert.
Beyond Cozy wird Online als ein hochkarätiger Goldton mit funkelnden Reflexen beschrieben, ich finde die Nuance ist ein sanfter Gold-/Silbermix, der sehr schön in der Sonne und im Kunstlicht funkelt. Leider konnte ich dieses tolle Funkeln von Beyond Cozy nicht einfangen, denn die Sonne hat sich in den letzten zwei Wochen nur sehr selten gezeigt... Bilder mit Top Coat.
Essie - Beyond Cozy (Tageslicht)
Essie - Beyond Cozy (Schatten)
Essie - Beyond Cozy (Blitzlicht)
War Essie Beyond Cozy vielleicht aber euer Silvesterlack, oder welche Farbe habt Ihr getragen? Bei mir durfte von p2 "Sparkling Surprise" auf die Fingernägel.

Kommentare:

  1. Ja genau das war mein Silvesterlack und ich habe ihn immer noch drauf :D
    Okay morgen kommt er runter, Tipwear ist schon extrem, aber ich liebe ihn <3
    Von der Farbe her bin ich mir immer noch nicht ganz sicher, meistens sieht er silbern aus bei mir...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe das Ablackieren hat heute nicht zu lange gedauert ;D. Die Farbe ist wirklich klasse und für Silvester eine tolle Wahl! Im Sonnenlicht und teilweise im Kunstlicht empfand ich die Farbe eher golden und sonst silberner ^<^.

      Löschen
  2. Hallo meine Liebe, ich habe dich getaggt und hoffe du machst mit. Schau doch mal vorbei

    http://ewanta-beauty.blogspot.de/2013/01/tag-24-fragen-mit-taschy.html

    LG Taschy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann werde ich gleich mal vorbeischauen, vielen lieben Dank <3.

      Löschen
  3. ach wenn ich den jetzt so sehe bei dir, bereue ich etwas das ich ihn mir nicht auch gekauft habe.....
    ich hatte an silvester komischerweise nude auf den nägeln. hanging loose von mac, ein cremefarbenes Beige, dazu rote lippen :)

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich liebe ihn! Hab ihn mir auch erst kürzlich geholt und war mehr als froh, noch einen zu bekommen!! Die Farbe ist wunderschön und ich bin von der Deckkraft so positiv überrascht!! <3

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich der perfekte Silvesterlack!
    Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich bei dem Set schon so oft stark geblieben bin... jedes mal wenn ich die Lacke auf Blogs sehe schreit es "Haben" in mir und wenn ich dann davor stehe "näääh" :D haha

    Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich auch nicht glauben :D. Zuerst wollte ich das Set auch nicht haben, ich dachte für den Inhalt wäre es zu teuer... aber da die Essie Flakons normal 13,5ml fassen, bin ich mit den Minis besser bedient, denn so oft werde ich diesen Lack erstmal nicht lackieren ;).

      Löschen
  6. Den Lack habe ich auch ! Und egstern dann versucht, den von meinen Nägeln zu bekommen! Der Horror! Aber dafür sieht er toll aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Langsam bereue ich es, dass ich mir den Lack nicht auch gekauft habe. er ist so hübsch!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich mich nur anschließen! Ich habe auch keinen einzigen der tollen LE :(

      Löschen
    2. Also das Mini Trio mit Leading Lady, Snap Happy und Beyond Cozy kann ich euch nur empfehlen, denn zwei der drei habe ich schon lackiert und war begeistert :3.

      Löschen