Sonntag, 13. Januar 2013

[NOTD] p2 Color Victim - Sparkling Surprise Nr. 870

Hallo ihr Lieben!

Wie viele Blogger, hat mich letztes Jahr vor Weihnachten ein kleines Päckchen von p2 erreicht. In dem Päckchen versteckte sich der Colour Victim Nagellack "Sparkling Surprise", sowie eine Weihnachtskarte. Das ganze war für mich selbst ein Sparkling Surprise und ich habe mich tierisch über das kleine Geschenk gefreut, dankeschön! Lackiert und getragen habe ich den Nagellack aber erst letzte Woche zu Silvester und der Nagellack kam gut an :3.
Der duochrome, metallische p2 Nagellack "Sparkling Surprise" Nr. 870 kostet normal 1,55€, der Flakon fasst 8ml. Mit dem Flachpinsel ließ sich der etwas dickflüssige Lack streifenfrei auftragen und mit zwei Schichten war das Ergebnis komplett deckend. Insgesamt hat der Nagellack mit Top Coat fünf Tage gehalten, danach bildete sich langsam kaum sichtbare Tipwear.
Das "Sparkling Surprise" ein duochromer Lack ist, könnt Ihr auf den oberen Bildern schon sehr gut erkennen, einmal sieht er rosa aus und auf den nächsten Bildern golden. Je nach Lichteinfall wirkt der p2 Nagellack auf den Fingernägeln also eher rosa oder golden, und ich hatte von beidem etwas. Außerdem schimmert und glitzert der metallische Nagellack im Sonnen- und Kunstlicht. Bilder mit Top Coat.
p2 - Sparkling Surprise (Sonnenlicht)
p2 - Sparkling Surprise (Tageslicht)
p2 - Sparkling Surprise (Laptop Licht)
p2 - Sparkling Surprise (Blitzlicht)
Meine Katze war natürlich von Anfang an dabei und sofort am neuem Päckchen interessiert, der Karton war ihr Highlight aber leider zu klein für sie ;D.
Nochmal Danke für das kleine Weihnachtsgeschenk p2! Hat Euch auch ein kleines Geschenk erreicht, war es entweder der Nagellack "Sparkling Surprise" oder "Fever"?

Kommentare:

  1. Wär jetzt nicht meine Farbe aber freut mich für dich :)

    Deine Katze ist süüüß :) nee die passt wohl nciht ganz in den kleinen Karton ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte auch zuerst, dass es nicht meine Farbe ist, kann dich daher gut verstehen ;D.

      Löschen
  2. Waaah, den werde ich mir morgen mitnehmen, wenn es ihn bei dm gibt (:
    Ist ja mal voll mein Fall *w*

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe du hast den Nagellack heute gefunden und er gefällt dir :). Viel Spaß beim lackieren! LG

      Löschen
  3. Der Nagellack ist ja wirklich richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  4. ich habe auch sparkling suprise bekommen und mich unheimlich darüber gefreut weil man halt gar nicht damit gerechnet hat :))

    AntwortenLöschen