Sonntag, 20. Januar 2013

[Preview] essence Sortimentsumstellung Frühjahr 2013 - EX Artikel

Hallo ihr Lieben!

Nicht wie bei Catrice stelle ich Euch die neuen Artikel und EX Artikel in einem Post vor, sondern getrennt, denn es sind wirklich viele :D. Heute zeige ich Euch die Essence Ex-Artikel, ganz kurz und schmerzlos folgt jetzt:

Was geht?

Zum Vergrößern der Bilder, bitte draufklicken und die Namen sind lesbar ;).
1. Essence Mono Eyeshadow und Quattro Eyeshadow.

2. Essence Stay All Day Longlasting Eyeshadow, Smokey Eyes Set, 2in1 Kajal, Kajal Pencil, I love glam - Powder Eyeliner & Eyeshadow, I love style - Liquid Eyeliner und I love runway Highlighter.
3. Essence Marble Mania Lipgloss, XXXL Shine Lipgloss, Stay with me longlasting Lipgloss und Lipstick.

4. Essence Make-up to match, My Base - Illuminating Make-up Base, My Base - Skin Perfection Make-up, Soufflé Touch Blush, Fix & Matte! Translucent Loose Powder, Mattifying Compact Powder, Bronzing Compact Powder Shimmer, Brozing Compact Powder Matt und Forget it! 3in1 Concealer.
5. Essence Colour & Go und Nude Glam.

6. Essence 100% Splash-Proof Eyeliner Pen, Sun Club 100% Splash-Proof Eye Pencil, Sun Club Highlighter Powder, Better then Gel Nails Nail File, French Nail Tips, Studio Nails Cuticle Remover Gel 2in1, Studio Nails Nail Fixing System Step 1, Studio Nails Nail Fixing System Setp 2 und Nail Art Special Effect Topper.
7. Nail Art Cracking Top Coat Nail Art Magnetics Nail Polish, Nail Art Magnet, Nail Art Protecting Base Coat, Nail Art Sealing Top Coat, Nail Art Design stencils, Nail Art Nail Jewels 02 "Milky Way" und Nail Art Nail Colour³.

Mein Fazit: Ich muss sagen, von den EX Artikeln besitze ich bis auf ein/zwei Ausnahmen keine Produkte und trauer diesen deshalb auch nicht nach. Die Magneten werden z.B. auch ausgetauscht und die neuen schaue ich mir auf jeden Fall an. Aber ich muss sagen, dass Nail Art Nail Jewels Set hätte ich zu gerne mal getestet, doch dieses gibt es nicht bei mir...!

©Bildrechte cosnova

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen