Montag, 28. Januar 2013

[Preview] p2 Sortimentsumstellung Frühjahr 2013 - Ex-Artikel

Hallo ihr Lieben!

©Bildrecht dm-drogerie markt
Ich weiß, in letzter Zeit habe ich sehr viele Previews aus dem Drogeriebereich für Euch und heute folgt schon wieder eine und zwar von p2. Von p2 erreichte mich am Wochenende die Liste der Ex Artikel aus dem Deko- und Nagelregal. Leider ist es nur eine ziemlich lange List ohne große Bilder (zum Vergrößern bitte draufklicken). Ich werde die Liste noch mal genau studieren und Fotos editieren, von den Produkte die ich besitze und die auf der Liste stehen/ das Sortiment verlassen! Der Sortimentswechsel erfolgt im März, ich bin schon sehr gespannt was alles folgt :).

Mein Fazit: Ich bin sehr überrascht, es sind viele Ex Produkte erst letztes Jahr im Herbst ins Sortiment gezogen und werden jetzt schon wieder ausgelistet? Wirklich schade, vor allem auch im Bereich Nagellacke...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen