Samstag, 12. Januar 2013

[TAG] Augen-Make-up

Hallo ihr Lieben!

Ich wurde vor Ewigkeiten von Bonny mit dem Thema "Augen-Make-up" betaggt und habe es leider total vergessen, nun hatte ich aber endlich wieder Zeit dafür und habe Euch meine 8. Fakten dazu aufgeschrieben!

Die Regeln:
- Schreibe von wem du getagged wurdest und verlinke die Person
- Schreibe 8 Dinge über dich, die zu dem von der Vorgängerin gewählten Thema passen
- Tagge 10 weitere Personen
- Sage den getaggten Personen bescheid

Meine 8. Augen-Make-up Fakten:
1. Seit dem Bloggen ist meine Lidschatten Sammlung stetig gewachsen und ich probiere auch mehr aus, z.B. trage ich jetzt auch Fake Lashes ♡.
2. Sehr gut gefallen mir z.B. die Catrice Lidschatten, denn die Farbauswahl ist toll!
3. Im Alltag trage ich eher dezente Nuancen wie Nude- und Brauntöne, erst in meiner Freizeit kann ich sozusagen Farbe auflegen.
4. Ich trage immer zuerst eine Lidschatten Base auf, damit der Lidschatten länger hält oder die Farbe intensiver wirkt. Ich verwende entweder die Artdeco Eyeshadow Base - meine Standartbase, essence Colour Arts Eye Base oder den NYX Jumbo Eye Pencil "Milk".
5. Meine Lidschattenpinsel wasche ich einmal pro Woche, genauso wie meine anderen Pinsel.
6. Meine Lieblings und einzige Mascara ist die Maxfactor Masterpiece Waterproof Wimperntusche, mir ist wichtig, dass die Mascara und auch der Eyeliner wasserfest sind.
7. Bei Schminkaktionen auf anderen Blogs mache ich sehr gerne mit, zumindestens wenn ich die passenden Produkte dafür habe :D...
8. Für meinen Blog habe ich bis jetzt insgesamt 26 AMUs geschminkt, Ihr findet sie unter AMU. Meine zwei Lieblings Augen-Make-ups waren das Sailor Jupiter und mein Silvester Look 2012.
Ich tagge Alenija, Nathalie, Isa und Talasia mit dem selben Thema "Augen-Make-up", Janina mit dem Thema "Things about me", Yvonne mit dem Thema "MAC Cosmetics" und Flausenfee mit dem Thema "Nail Art". Ich weiß, es sind keine 10. Personen.

Kommentare:

  1. oh danke, das finde ich interessant =) werde ich demnächst mitmachen!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Neru, vielen Dank für's taggen! Ich werde versuchen mitzumachen :). Du hast wirklich schon sehr viele AMUs geschminkt und ich finde es toll, dass du jetzt auch Fake Lashes verwendest. Sie stehen dir auf jeden Fall super gut!!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr lieb von dir, dankeschön! Freue mich natürlich sehr dass auch du mitmachst und bin sehr gespannt ;). LG

      Löschen
  3. Dankeschön fürs taggen ich werde ganz bestimmt mitmachen ♥

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs Taggen <3
    ...ich hatte grad erst panik, weil ich dachte ich bekomme auch Augen-Make-up...da hab ich ja erst eins euch gezeigt ;D
    Aber das Thema was du gewählt hast, ist gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke dass du mich getaggt hast :)
    Darf ich auch die "Augen Make-up" Sache beantworten? Diesen "Things about me" Tag mag ich nicht so gerne :( Bin da so fürchterlich einfallslos und finde ihn eher unspannend bei mir :3

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar kannst du das, werde es auch gleich oben im Post ändern, freue mich auf deine 8. Fakten zum Thema "Augen-Make-up" ;3. Wünsche dir noch einen ganz schönen Abend.

      Löschen
  6. @Alle: Danke das ihr alle mitmacht und ich bin schon sehr auf eure 8. Fakten gespannt!

    AntwortenLöschen
  7. danke für`s taggen, mach ich natürlich sehr gerne mit! :) und wie lieb von dir das ich über mac schreiben soll/darf! :))

    du hast wirklich nur eine mascara?? ich probier da ständig neue aus, aber toll das du anscheinend deine eine gefunden hast <3

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte mir das Thema MAC passt zu dir am besten und außerdem interessiert es mich sehr, was du dazu schreibst :3.

      Ja ich besitze wirklich nur eine Mascara, da es für mich aber sozusagen die Richtige ist ;D. Viele liebe Grüße zurück.

      Löschen