Mittwoch, 6. Februar 2013

[AMU] Sailor Pluto

Hallo ihr Lieben!

Die siebte Runde stand an und ich bin viel zu spät dran... Talasia rief mal wieder zu ihrer Make Up Dreamz Blogreihe auf und dieses Mal ging es um die Sailor Kriegerin Setsuna Meio alias Sailor Pluto. Sie ist meine zweite Lieblings Person und ich hatte lange überlegt wie ich sie als AMU umsetzen soll. Das Augen Make up habe ich vorhin geschminkt, als ich kurz Zuhause war und leider hat das Wetter mal wieder nicht so mitgespielt. Die Farben sehen in natura viel schöner und kräftiger aus!
Sailor Pluto (Tageslicht)
Leider wirkt vor allem das beerige Rot schwach, aber auf dem Blitzlicht Foto unten, könnt Ihr die Farben und den Farbverlauf viel besser erkennen. Für das AMU habe ich auch Nuancen aus der limitierten Manhattan Supernova Palette verwendet, von der ich hin und weg bin, denn die Lidschatten sind wirklich sehr gut pigmentiert (Review folgt).
Sailor Pluto (Blitzlicht)
Produkte: Artdeco Eyeshadow Base, Manhattan Eyeshadow Nr. 03 "Mission to Mars" (Rosa & Rot) - Supernova LE, Maybelline Eyestudio Diamond Glow Nr. 05 "Green Drama" (Grün & Dunkelgrün), MAC Blanc Type, NYX Jumbo Eye Pencil Milk, mehrere Pinsel und eine wasserfeste Mascara von Maxfactor. Die verwendeten Lidschatten aus den Paletten sind je mit einem "X" gekennzeichnet.
Eyeshadows ⎢ Mascara ⎢ Brushes
Manhattan Eyeshadow ⎢ MAC ⎢ Maybelline ⎢ NYX Milk
Die Pinsel (von oben nach unten): Artdeco Lidschattenpinsel groß, Artdeco Lidschattenpinsel klein und essence Gel Eyeliner Brush.

Runde 1 Usagi Tsukino - Sailor Moon AMU
Runde 2 Ami Mizuno - Sailor Merkur AMU
Runde 3 Rei Hino - Sailor Mars AMU
Runde 4 Makoto Kino - Sailor Jupiter AMU 
Runde 5 Minako Aino - Sailor Venus AMU
Runde 6 Chibiusa - Sailor Chibi Moon

Kommentare:

  1. Juhu, schön, dass du noch mitgemacht hast =) ich muss sagen, die Farben kommen auf dem Blitzlichtfoto viel besser rüber!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Das stimmt, ist leider total schade, aber im normalem Tageslicht bekomme ich farblich einfach keine guten Fotos hin ;(.

      Löschen
  2. So schöne Farbkombi, passt zu Sailor Pluto!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich versuche auch immer wirklich passende Farben zu finden, die das Aussehen des jeweiligen Charakters wiederspiegeln :).

      Löschen