Freitag, 15. Februar 2013

[AMU] Themenwoche Fasching - Leopard Eyes

Hallo ihr Lieben!

Wie letztes Jahr zu Halloween, rief Talasia dieses Jahr zum Fasching zu einer Themenwoche auf und diese steht unter dem Motto Fasching/Karneval! Es war also eigentlich alles erlaubt und ich hatte auch schon eine Idee für ein Augen-Make-up für Euch... Bei Youtube hatte ich ein Tutorial zu dem folgendem AMU gesehen und musste es selbst unbedingt mal ausprobieren. Also schärft die Krallen Mädels, denn hier kommt ein Raubkatzen Augenaufschlag, meine Leopard Eyes <3.
Leopard Eyes (Sonnenlicht)
Wie Ihr sehen könnt, habe ich mir das Fellmuster eines Leopards auf die Augen gemalt und mit dem Catrice Eye Pencil - einem Filzstift- ging es sehr gut und eigentlich auch einfach :). Ich finde das AMU spricht für sich, Ihr könnt es aber natürlich noch weiter aufs Gesicht ausbreiten. Dazu empfehle ich Euch ein dezentes Blush oder Bronzer, aber bei den Lippen könnt Ihr gerne wieder Farbe auflegen, z.B. in einem Rot/Orange.
Produkte: Artdeco Eyeshadow Base, Maybelline Eyestudio Diamond Glow Nr. 20 "Coral Drama" (Beige/Orange & Dunkelbraun), Catrice Nr. 450 "Oh, It's Toffeeful!", Artdeco Lidschatten Nr. 08 "Pearly Linen", Manhattan Gel Eyeliner Schwarz, Catrice Eye Liner Pen Black, eylure Katy Perry Lashes "Oh, Honey!", mehrere Pinsel und eine wasserfeste Mascara von Maxfactor.

Anleitung: 1. Artdeco Eyeshadow Base auftragen.
2. Auf dem kompletten Lid zuerst Oh, It's Toffeeful und dann das Beige/Orange aus der Maybellien Palette mit dem großen Artdeco Lidschattenpinsel verteilen Fellfarbe.
3. Auf dem Unterlid dies nun mit dem EM Everyday Eye Smudge Brush wiederholen.
4. Pearly Linen als Highlighter mit dem kleinem Artdeco Lidschattenpinsel unter der Augenbraue und im Augeninnenwinkel auftragen.
5. Mit dem selben Pinsel für etwas Tiefe den Dunkelbraunen Lidschatten der Maybelline Palette in der Lidfalte verteilen.
6. Nun geht es ans Leomuster, mit dem Catrice Eye Liner Pen ließ sich dies ganz einfach zeichnen, es muss natürlich nicht perfekt werden. Danach Lidstrich mit dem essence Gel Eyeliner Brush und dem Manhattan Gel Eyeliner ziehen.
7. Wimpern tuschen und die eylure Fake Lashes aufkleben.
8. Fertig ist mein Fasching AMU a la Raubkatze!
Fake Lashes ⎢ Eyeshadows ⎢ Eyeliner ⎢ Mascara ⎢ Brushes
Catrice Nr. 450 ⎢ Maybelline Coral Drama ⎟ Artdeco Nr. 08
Catrice Eye Liner Pen ⎟ Manhattan Gel Eyeliner
Die Pinsel (von oben nach unten): Artdeco Lidschattenpinsel groß, Artdeco Lidschattenpinsel klein, Everyday Minerals - Everyday Eye Smudge Brush und essence Gel Eyeliner Brush.

Schaut doch mal bei den anderen Teilnehmerinnen vorbei, die folgende Liste ist von Talasia zusammengestellt worden:

Montag – 11.02.2013
iamrisinglikeaphoenix.blogspot.de
justblushme.blogspot.de
knoblauchsalami.blogspot.de
mein-melting-pot.blogspot.com
meinregenbogenland.blogspot.de
mel-et-fel.com
sarahsneverland.de
schminkfraeulein.de
schokoschiiirmchen.blogspot.co.at
schokistueck.blogspot.de/
unlike-girl.com

Dienstag – 12.02.2013
beautykrams.blogspot.de
moppis.blogspot.de
rosesofbeauty.blogspot.de
smoke-anddiamonds.blogspot.de
sweet-deliciouscookie.blogspot.de
voller-leben.blogspot.de
yourssabrina.de

Mittwoch – 13.02.2013
beautybunnyxl.blogspot.de
cherryray.blogspot.de
eniiriis.blogspot.de
lillithsdarktower.blogspot.de
lilosbudgetblog.blogspot.de
mel-et-fel.com
missxtravaganz.blogspot.de
nicht-noch-ein-beautyblog.blogspot.de
phoenix-aus-ostfriesland.blogspot.de
schokistueck.blogspot.de
sweet-cheek.blogspot.co.at

Donnerstag – 14.02.2013
cob-callofbeauty.com
naileni.blogspot.de
sweetcherry.de

Freitag – 15.02.2013
daily-makeup.blogspot.de
eniiriis.blogspot.de
moppis.blogspot.de
Nerus Welt :3
talasia.de

Kommentare:

  1. Sowas sieht man ja eher selten bei dir. Sieht absolut top aus, kannst starke AMUs total gut tragen (soweit man das erkennen kann^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, ist wirklich mal was anderes ;D. Danke, dass freut mich sehr <3.

      Löschen
  2. Das ist das schönste Make Up, was du je gezeigt hast *_* toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du glaubst nicht wie sehr ich mich über diesen/deinen Kommi gefreut habe, danke danke danke!!!

      Löschen
  3. WOW, das ist richtig schön geworden! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass es dir auch so gut gefällt :3.

      Löschen
  4. total gut gelungen! wollt ich auch schon immer mal ausprobieren....

    liebe grüsse yvonne
    ( meine liebe liebe neru, natürlich hast DU mich zum thema mac getaggt! es tut mir total leid das ich das verwchselt habe! ich habe es natürlich sofort in meinem post geändert! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst du unbedingt mal ausprobieren!
      Ach das ist doch überhaupt kein Problem, dachte nur, dass sie dich auch mit dem Thema betagt hatte ;D. Viele liebe Grüße zurück.

      Löschen
  5. Dankeschön :) gibt es denn bestimmte die du gerne sehen möchtest? Dein Leo Look ist richtig schön <3

    AntwortenLöschen
  6. Also Prinzessinen hatte ich schon Jasmin, Arielle und Cincerella :) ich probier es gerne =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass das Leo AMU so gut ankommt, danke dir.
      Du hast sogar schon vier Disney Prinzessinen AMUs geschminkt, denn du hast Belle vergessen! Ich dachte es wären weniger, aber es fehlen ja noch Aurora und Schneewittchen :).

      Löschen
  7. toller look, die gleichen fake lashes habe ich auch :) ich bin allerdings kein experte, was das angeht :D Abe solche früher zu tanzauftritten getragen, da konnte man aber gut schlunzen mit viel eyeliner drüber und so, man hats ja eh nicht von nahem gesehen ;)

    danke für deinen lieben kommentar, und tu dir keinen zwang an :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir :D. Die Katy Perry Lashes von eylure finde ich klasse und mit dem Aufkleben klappt das eigentlich auch sehr gut^^.

      P.S. Ich schaue fast jeden Tag mein Dashboard durch, aber Zeit um überall ein Kommi zu hinterlassen habe ich auch nicht. Deshalb bin ich sehr froh, wenn sich auch mal eine zu mir verirrt!

      Löschen
  8. p.s.: ich hab deinen kommi bei annie doesnt know gesehen und es stimmt schon, das ist irgendwie so ein geben und nehmen :D
    ich denk aber auch nicht immer an alle blogs. ich schau mir zwar täglich meinen blog feed an, aber alle posts klicke ich doch nicht an, nur wenn sie mich besonders interessieren, sonst würde ich den tag zu nichts anderem mehr kommen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht hammermäßig süß aus =)
    Sicherlich so auch gut mal in der Disco tragbar, mal schauen ob ich mich das mal traue ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Wort süß habe ich bis jetzt noch nicht gehört, haha danke ;)! Ich glaube vor allem in der Disco wäre dies ein richtiger WOW Hingucker Effekt.

      Löschen
  10. Süßes AMU :)

    lg Marvellous

    http://booksandfilmworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Das hast Du ja super hinbekommen! TOLL!!!!

    Liebste Grüße
    Valerie

    AntwortenLöschen
  12. @Marvellous & Valerie: Vielen lieben Dank <3.

    AntwortenLöschen
  13. OH wow! aber wirklich! das ist dein schönster makeup die ich jeeee bei dir gesehen habe! GRANDIOS!!! PHÄNOMENAL! <3 <3
    Bin hin und weg!
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, ich hätte nicht gedacht, dass mein Leo AMU so gut ankommt. Ich bin total happy <3.

      Löschen
    2. Klar! Das hast du einfach PERFEKT gemacht :)

      Löschen
  14. Das ist richtig schön geworden. Schlicht aber sehr elegant! Gefällt mir von den Faschingslooks mit am besten :)

    LG Lisa www.shades-of-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch mit wenig kann man sozusagen viel erreichen :D. Danke für diesen super lieben Kommi, freue mich sehr!!!

      Löschen
  15. Das sieht doch mal toll aus !!!!

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht sooo toll aus! Wahnsinn!!!

    Und ich kriege die Fake-Lashes nicht angeklebt, irgendwie bin ich zu unfähig dazu. Entweder sind sie schief oder sie kleben nicht oder ich hab die Hälfte meiner Naturwimpern dazwischengeklebt :-(.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache das immer so: 1. Lidstrich ziehen, 2. Wimpern tuschen, 3. Wimpern der Packung entnehmen und schauen ob sie zu deiner Augenform passen, 4. Kleber auftragen und ca. 30 Sekunden warten, 5. mittig ansetzen und festkleben!
      Nicht traurig sein, dass klappt schon noch ;3.

      Löschen