Dienstag, 19. Februar 2013

[AMU] Zebra Eyes

Hallo ihr Lieben!

Nach meinem Leo AMU - welches bei Euch sehr gut ankam, danke für die ganzen Kommis - hatte ich Lust auf noch ein tierisches Muster auf den Augen und ich dachte mir, ein Zebramuster sieht doch bestimmt gut aus :D. Ich fand dieses sogar etwas schwieriger als das des Leoparden zu zeichnen, hat aber viel Spaß gemacht. Wie davor gilt hier auch, das Muster muss überhaupt nicht perfekt werden!
Zebra Eyes (Sonnenlicht & s/w Filter)
So seit Ihr auf jeden Fall der Blickfang jeder Party, denn dieses AMU braucht Beachtung. Das Muster könnt Ihr natürlich wieder weiter ins Gesicht ausbreiten. Hierzu empfehle ich Euch ein etwas dezentes Rouge, aber die Lippen dürft Ihr gerne wieder in Farbe hüllen.
Produkte: NYX Jumbo Eye Pencil "Milk", Catrice Smokey Eyes Set "Smoking Area" Nr. 010, Catrice Eye Liner Pen Black, eylure Katy Perry Lashes "Cool Kitty", mehrere Pinsel und eine wasserfeste Mascara von Maxfactor.

Anleitung: 1. NYX Milk auf das komplette Lid malen, verblenden und darüber das schimmernde Weiß der Catrice Lidschatten Palette mit dem großen Artdeco Lidschattenpinsel auftragen.
2. Mit dem kleinem Artdeco Lidschattenpinsel das Hellgrau der Catrice Palette in die Lidfalte auftragen.
3. Nun geht es ans zeichnen des Musters, ganz leicht mit dem Catrice Eye Liner Pen. Danach noch einen dünnen Lidstrich dicht am Wimpernkranz ziehen.
4. Wimpern tuschen und die eylure Fake Lashes Cool Kitty aufkleben.
5. Fertig ist mein Zebra Amu!
Fake Lashes ⎢ Mascara ⎢ Eye Liner ⎢ Brushes ⎢ Eyeshadows
Catrice - Smoking Area ⎢ NYX Milk ⎢ Catrice Eye Liner Pen
eylure Katy Perry Fake Lashes "Cool Kitty"
Brushes: Artdeco Lidschattenpinsel groß & klein
Da bekomme ich doch gleich noch viel mehr Lust auf weitere tierische Looks,  mal sehen was vielleicht noch folgen wird. Habt Ihr ein paar Vorschläge für Fellmuster oder ähnliches^^?

Kommentare:

  1. WOW! Ebenfalls sehr sehr toll gepinselt liebe Neru <3
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. @CraziSchnuggi & karo: Dankeschön, dass freut mich wirklich sehr <3!

    AntwortenLöschen
  3. Neru, das ist ja der Hammer!!

    Und passt so super zu Deinen wunderschönen Augen! Ich bin ganz hin und weg...

    Liebste Grüße
    Valerie

    AntwortenLöschen
  4. Du könntest das Zebra-Muster noch in Orange und dunkelbraun machen:Tiger-Look!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin jetzt auch hin und weg, so lieb von dir, dankeschön <3. In orange mit Streifen werde ich es auf jeden Fall auch noch mal ausprobieren ;).

      Löschen
  5. Deine Streifen sind so exakt richtig schön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Exakt richtig schön habe ich auch noch nicht gehört, danke dir!

      Löschen
  6. Hallo
    Ich habe dich für den „Best Blog Award“ nominiert.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du daran teilnehmen würdest!
    Weitere Infos auf meinem Blog.
    Ich hoffe du freust dich darüber ♥
    http://kristallzauber.blogspot.de/
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr - Danke - ich schaue gleich mal bei dir vorbei :3. Viele liebe Grüße zurück.

      Löschen
  7. Zebra eye makeup, that is so cool! Very unique!

    Rebecca
    www.winnipegstyle.ca

    AntwortenLöschen
  8. Toll! Ausgefallen und einzigartig!

    AntwortenLöschen
  9. @Rebecca & Maegwin: Yes, it is really unique. Thank you so much for your nice words <3.
    Das stimmt, es ist wirklich einzigartig. Freut mich sehr, dass es dir auch so gut gefällt.

    AntwortenLöschen
  10. tolle idee! sieht wieder klasse aus <3

    AntwortenLöschen