Sonntag, 10. Februar 2013

[Blogaward] Liebster Blog Award

Hallo ihr Lieben!

Vielen lieben Dank an Pola von Chaos-Beauty, die mir den Liebster Blog Award verliehen hat :). Ich freue mich immer wieder sehr aufs Neue, wenn ich einen verliehen bekomme.
Die Regeln:
- Erzähle 11 Fakten über dich
- Beantworte 11 Fragen, die dir der Award Verleiher gestellt hat
- Gebe den Award an 11 Blogger weiter und benachrichtige diese, sie dürfen nicht mehr als 200 Leser haben
- Denke dir selbst 11 Fragen aus, die die anderen Blogger beantworten müssen
- Du darfst nicht zurück taggen

11 Fakten über mich:
1. Ich kann keine elf Fakten über mich erzählen, denn ich kann mich schwer entscheiden.
2. Sport treiben finde ich sehr wichtig, bin aber ein totaler Faulpelz in dieser Hinsicht.
3. Ich mag keinen Kaffee und auch Tee trinke ich nur ganz selten, meistens wenn ich krank bin.
4. Mein Auto ist mir heilig, ich fahre es total gerne und dann musste es gerade erst für eine Woche in die Werkstadt, die Lichtanlange hat verrückt gespielt.
5. Meine Katze ist zurzeit ein kleiner Nerver, aber sie ist einfach zu süß.
6. Ich gehe gerne shoppen, wenn auch selten, dann aber meistens so richtig.
7. Ordnung ist mir sehr wichtig, sogar in meinem Kaos gibt es Ordnung.
8. Heiß begehrt sind bei mir zurzeit Ohrringe und Ketten, ich bin ein kleiner Accessoires-Junkie.
9. Auch wenn es mal total stressig wird, ich versuche mir doch immer ein paar Minuten für mich zu nehmen.
10. Durch das Bloggen lerne ich immer wieder Neues und bin auch sehr froh mein erlerntes Wissen weiter geben zu können.
11. Eigentlich bin ich sehr verschlossen und gebe nur ungerne Dinge über mich preis! Warum habe ich nur einen Blog xD.

11 Fragen von Pola:
1. Tanzt du auch Zuhause rum wenn du alleine bist?
Klar warum nicht. Wenn ein Lied kommt, bei dem ich einfach nicht mehr still sitzen kann, tanze ich auch mal los :).

2. Was ist dein Traum-Urlaubsziel?
Bis jetzt habe ich noch kein Traum-Urlaubsziel, aber ich würde sehr gerne mal nach London!

3.Wie sieht deine Handtasche aus?
Immer ordentlich, so dass ich gleich alles wiederfinde. Ich brauche nicht lange in der Tasche wühlen, um etwas zu finden.

4. Magst du Bücher?
Ich bin kein typischer Lesewurm, aber wenn mich eine Geschichte erst einmal in seinen Bann gezogen hat, kann ich nicht mehr aufhören zu lesen.

5. Frühaufsteher oder Langschläfer?
Bin ich schon immer gewesen und werde es auch immer bleiben, eine Frühaufsteherin.

6. Schlafanzug oder Jogging-Hose?
Ich trage gerne Tops und dazu Shorts.

7. Sprichst du eine Fremdsprache außer Englisch?
Außer Englisch lerne ich in der Schule immer noch Französisch, sonst spreche ich aber keine weiteren Fremdsprachen.

8. Lieblingsjahreszeiten?
Ich finde jede Jahreszeit hat was positives.

9. Welche Farbe trägst du am liebsten (Klamotten)?
Ich glaube in meinem Kleiderschrank hängt von jeder Farbe gleich viel... Also echt, ich muss nicht immer meine Lieblingsfarbe tragen, dass wäre auch irgendwie langweilig :D.

10. Lieber zu warm oder zu kalt?
Auf jeden Fall lieber zu kalt! Ich ziehe mich lieber wärmer an, als bei wärme wie eine Mimose einzugehen.

11. Hast du ein Lieblingsparfüm?
Ich schäme mich, aber ich habe immer noch nicht das richtige Parfum für mich gefunden :/. Manche Düfte finde ich wirklich anziehend, aber wenn ich sie dann länger auf der Haut trage, mag ich sie wortwörtlich nicht mehr riechen...

Da ich diesen Award schon öfters weiter verliehen habe, behalte ich ihn heute mal für mich! Ich schaffe es sowieso nie den Award an 11 Personen mit weniger als 200 Lesern weiter zu geben, meine Lieblingsblogs haben nun mal leider oft mehr als 200 Leser!

Kommentare:

  1. habe dir auch einen Award verliehen :-)

    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/2013/02/mein-blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui danke <3, da schaue ich gleich doch gerne mal vorbei!

      Löschen