Samstag, 2. Februar 2013

Catrice Neo Geisha Absolute Eye Colour - Dance In Gion

Hallo ihr Lieben!

Aus der derzeitigen limitierten Catrice "Neo Geisha" Kollektion habe ich mir den lilanen Lidschatten und Nagellack "Dance in Gion" gekauft und heute stelle ich Euch zuerst den Lidschatten Nr. C03 vor. Die vier Lidschatten hatten es mir von Anfang an sehr angetan, vor allem wegen der hübschen Blumenprägung. Ein Lidschatten kostet 2,75€ a 2,0g und ist 24M haltbar.
Dance In Gion ist ein Lila mit metallischem Schimmer. Die Textur ist sehr weich und ließ sich einfach mit dem Finger auftragen. Auf den folgenden Fotos wirkt die Farbe leider etwas schwach, die Deckkraft ist in natura besser. Ich habe ihn auf der Artdeco Eyeshadow Base geswatcht.
Catrice Neo Geisha - Dance In Gion (Sonnenlicht)
Catrice Neo Geisha - Dance In Gion (Schatten)
Mir gefällt dieser Lilaton sehr gut, werde die Farbe im Frühjahr und Sommer bestimmt oft targen :3. Aber auch die anderen drei Nuancen der Kollektion sahen im Laden geswatcht toll und gut pigmentiert aus.

Kommentare:

  1. Mich hat die LE im Großen und Ganzen etwas enttäuscht. Die Lidschatten sahen zwar nicht sehr schlecht aus, aber wirklich angemacht haben sie mich dann doch nicht ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Der ist hübsch...aber iwie hab ihc doch nichts aus der Le mitgenommen. Komisch...aber bald kommen ja neue Lacke ins sortiment :D da hab ich schon einige gesehen, die ich toll fand ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, auf die neuen Lacke von Catrice bin ich auch schon sehr gespannt, vor allem halt auf die neue Textur und den Brush :). LG

      Löschen
  3. sieht hübsch aus, wär allerdings nichts für mich :))

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Ich finde, das ist die beste Farbe aus der LE.

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen