Montag, 11. Februar 2013

Neues beim Blogsale 2013

Hallo ihr Lieben!

Ich habe meine Kosmetikprodukte mal wieder durchsortiert und jetzt suchen einige Produkte ein neues Zuhause. Ich habe bei meinem Blogsale ein bisschen aufgeräumt und neue Fotos von den herrenlosen Produkten gemacht, vielleicht ist ja auch etwas für Euch dabei. Also schaut doch gerne mal bei meinem BLOGSALE vorbei!
Von Everyday Minerals (aus den USA) a la Naturkosmetik, über Drogeriegeflüster wie z.B. essence, p2 und Balea, bis hin zu schönen Accessoires! Auf dem oberen Bild seht Ihr ein paar Highlights, aber das ist noch lange nicht alles ;). Gebt den herrenlosen Produkten ein neues Zuhause! Ich hoffe Ihr habt Spaß beim stöbern.

Kommentare:

  1. schöne Sachen! Müßte bei mir auch einmal aussortieren :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache das öfters, kann mich aber auch nur schwer trennen ;D.

      Löschen