Montag, 4. Februar 2013

[NOTD] Catrice NEONaturals - Little Miss Sunshine

Hallo ihr Lieben!

Nach Lila folgt Gelb, wie ich finde ein schöner Kontrast und bringt die Sonne auf meine Fingernägel, vor allem durch den tollen Schimmer. Über das Wochenende habe ich endlich mal einen neonfarbenen Nagellack meines Catrice Gewinnes lackiert und war doch positiv von "Little Miss Sunshine" Nr. C01 überrascht. Alles weitere zu meinem Catrice NEONaturals LE Set könnt Ihr HIER nachlesen. Der Flakon fasst 10ml und kostete normal 2,49€. Nach dem ersten Swatchen war ich vom Nagellack überhaupt nicht überzeugt, aber irgendwie hat er was. Mit dem abgerundetem Flachpinsel ließ sich der etwas flüssige Lack gut auftragen. Nach zwei Schichten war das Ergebnis nicht mehr fleckig, aber wegen der Konsistenz immer noch leicht transparent und meine Tips leuchten durch, was mich persönlich überhaupt nicht störte. Ohne Top Coat habe ich den Nagellack drei Tage lang getragen und es bildete sich keine Tipwear.
Little Miss Sunshine ist ein leuchtendes Gelb mit gelb/goldenem Schimmer, dieser ist nicht nur im Flakon sondern auch auf den Nägeln zu sehen. Dies ist mein erster gelber Nagellack, denn es ist so gar nicht meine Farbe und es kostete mich wirklich erstmal eine kleine Überwindung den Lack zu lackieren, aber auf meinen Nägeln gefiel mir die Farbe doch sehr gut :D... Das folgende erste Bild entstand im Blitzlicht, alle weitere im Sonnenlicht. Achtung Bilderflut!
Catrice NEONaturals - Little Miss Sunshine (Sonnenlicht)
Catrice NEONaturals - Little Miss Sunshine (Schatten)
PR-Sample

Kommentare:

  1. Eine schöne, sommerliche Farbe :)
    Der Schimmer ist wunderschön :)
    Liebe Grüße & einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  2. Echt geiler Lack! *•*

    Meine Bilder sind dezent bearbeitet, es liegt an meinem Badezimmerlicht, aber nur dort kann ich einigermaßen gute Bilder machen. Schlimm? :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, nein das finde ich überhaupt nicht schlimm :). Das mit den Lichtverhältnissen kann ich sehr gut verstehen!

      Löschen
  3. Oh dieses Gelb ist wirklich wunderschön. Dieser goldene Schimmer macht das Ganze sogar noch schöner und da bekomme ich direkt Lust auf Sommer.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, dass diese Farbe sofort Lust auf Sommer und Strand macht ;D. Der goldenen Schimmer ist wirklich klasse und ich bin sehr froh, dass er nicht nur im Flakon sichtbar ist. LG <3

      Löschen
  4. Der Lack ist echt total schöön! :)

    AntwortenLöschen