Samstag, 23. Februar 2013

[NOTD] Essie Mirror Metallics - Penny Talk

Hallo ihr Lieben!

Ich entdeckt letzten November ganz überraschend den limitierten Essie Nagellack "Penny Talk" Nr. 216A aus der Sommerkollektion "Mirror Metallics" bei Douglas. Vier Flaschen des sehr gehypten Nagellackes funkelten mich an und schrien alle "Kauf mich!" Da die Kollektion bei mir in Sekunden ausverkauft war und ich froh war noch Blue Rhapsody bekommen zu haben, habe ich mich tierisch über den Fund gefreut. Noch immer finde ich ein paar Exemplare dieses Nagellackes bei meinem Douglas vor. Ein Lack kostet 7,95€ a 13,5ml. Mit dem Flachpinsel ließ sich der etwas dickflüssige, metallische Lack einfach auftragen und deckte perfekt mit nur einer Schicht! Ich habe aber lieber noch eine zweite Schicht, sowie einen Top Coat lackiert. Nach vier Tagen habe ich den Nagellack dieses Wochenende ohne Tipwear ablackiert ;3.
Penny Talk ist ein silberner Kupferton, der je nach Lichteinfall rosaner oder rot-/bräunlicher wirken kann. Nach dem Lackieren des Top Coats war mir aufgefallen, dass am Nagelbett der Lack teilweise silber schimmerte, ich vermute das nur eine Schicht Penny Talk eher silberne als rötlicher wirkt und ich die zweite Schicht natürlich nicht perfekt über die erste aufgetragen habe! Bilder mit Top Coat.
Essie - Penny Talk (Sonnenlicht)
Essie - Panny Talk (Schatten)
Essie - Penny Talk (Tageslicht)
Essie - Penny Talk (Blitzlicht)
Nicht nur ich habe mich in den wunderschönen metallischen Nagellack "Penny Talk" verliebt, sonder auch mein Samtpfötchen scheint von der Nuance angetan zu sein <3.

Kommentare:

  1. Die Farbe ist ja ein Traum :) ich konnte damals leider keinen der Lacke ergattern und ärgere mich immer noch etwas darüber :)

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ihn auch und mag ihn sehr :)
    Danke, dass du mich an ihn erinnerst- ich muss ihn echt mal wieder ausführen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte bitte, viel Spaß beim Lackieren ;3.

      Löschen
  3. Es ist eine tolle Farbe <3
    Der sieht super aus
    Liebe grüße & einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie kenne ich das, dass eine Fellpfote neugierig um die Ecke kommt... :o)
    Ich verlose noch bis Freitag eine Beauty Box mit Produkten von MAC, Korres etc. Schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Samtpfötchen muss einfach immer dabei sein :D.
      Wie cool, da schaue ich doch gleich mal gerne vorbei! Viele liebe Grüße zurück <3.

      Löschen
  5. Oh wie toll!!! Die LE habe ich bei uns ja überhaupt nirgendwo gefunden. Die Farbe gefällt mir aber sehr gut :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen