Freitag, 1. Februar 2013

p2 Intensive Khol Eyeliner - Dramatic Japan Nr. 010

Hallo ihr Lieben!

Letztes Jahr habe ich mich im Bereich Eyeliner mal durch alles durchgetestet, ob nun Kohl, Gel, Liquid oder Filzstift Liner und deshalb hatte ich mich auch sehr über den p2 Intensive Khol Eyeliner gefreut, vor allem in der Farbe Schwarz "Dramatic Japan" Nr. 010. Der Eyeliner wurde mir von dm freundlicherweise kostenlos zur Verfügung gestellt, alles weitere könnt Ihr hier nachlesen. Der Intensive Khol Eyeliner besteht aus einem Eyeliner und Schwamm, dadurch lassen sich mehrere Looks schminken, sowie auch Smokey Eyes!
Anwendung: Die weiche Textur lässt sich ganz einfach am inneren und äußeren Lid auftragen. Mit dem Schwamm könnt Ihr den Lidstrich sanft verblenden. Hier ein kleiner Tipp von p2: "Bei eng zusammenstehenden Augen nicht im Augenwinkel beginnen, sondern besser erst in der oberen Lidmitte. Bei einer klaren Augenform kann der Lidstrich bis zum Ende durchgezogen werden und dann einen Schwung nach oben bekommen."

Natürlich habe ich Euch Dramatic Japan auch noch mal geswatcht, aber nicht mit dem Schwamm verblendet. Der Eyeliner ist leider nicht wisch- und wasserfest!
Mein Fazit: An sich finde ich den p2 Kohl Eyeliner sehr gut, vor allem da er sich schnell und einfach auftragen lässt und die Deckkraft sehr gut ist. Trotzdem bevorzuge ich einfach einen Gel Eyeliner :).
PR-Sample

Kommentare:

  1. Schöne intensive Farbe ❤
    Ich nehme beides gerne , gel Eyeliner und kajal ebenso
    Liebe Grüße und gute Nacht

    AntwortenLöschen
  2. Hey zu deinem Kommentar, die Base von essence gibt es nicht mehr, ausser wenn du sie noch erwischst für 95cent aber sie schimmert sehr stark und dient höchstens als highliter :)
    Der Eyeline gefällt mir dagegen aber total gut, kann ich empfehlen!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Eyeliner werde ich mir mal genauer ansehen :). Danke für deinen schnelle Antwort! Viele liebe Grüße zurück.

      Löschen
  3. ich nehme auch lieber gel-eyeliner, die werden gleich fest da muss man keine angst haben das was am oberen lid abfärbt....

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Gel Eyeliner sind einfach super ;D. Bei Liquid Linern habe ich manchmal das Problem, dass etwas oben am Lid abfärbt... LG <3

      Löschen