Dienstag, 5. Februar 2013

[Preview] essence - 3 new Fragrances to love

Hallo ihr Lieben!

Essence love Fragrances und das schon wieder. Ab März ziehen drei neue Düfte ins Duftregal und versprühen ihren Charm. Ob eine crazy Achterbahnfahrt, eine spannende Fernreise oder einen Sprung in den erfrischenden Pool an einem heißen Tag – das Motto „Choose your mood! It‘s just a spray away!“ präsentiert den passenden Duft für jede Stimmung. Florale, exotische und frische Duftkompositionen sorgen für gute Laune. Die Parfums sind für 6,99€* a 50ml oder 2,99€* a 10ml erhältlich.

essence - Like a jump in the pool
Er weckt neue Energie und hebt den Spaßfaktor – der Sprung in den tiefblauen Pool. Cool, erfrischend und belebend, ist dieser Duft die Einladung zur Poolparty des Jahres. Bikini einpacken nicht vergessen!

Kopfnote: Pfeffer, Grüner Apfel, Zitronenblüte
Herznote: Pfingstrose, Maiglöckchen, Teeblätter
Basisnote: Weißes Zedernholz, Moschus, Vanille

essence - Like a million miles away
Fernweh? Sehnsucht? Reiselust? Exotisch, wild und mutig entführt dieser Duft in coole Metropolen oder an aufregende, abenteuerliche Orte. Wohin auch immer die Reise geht, der Duft erinnert an traumhafte Stunden million miles away!

Kopfnote: Mango, Mandarine, Grapefruit
Herznote: Pflaume, Rose, Praline
Basisnote: Moschus, Vanille, Zedernholz

essence - Like a rollercoaster ride
Das Adrenalin steigt, Herzklopfen, freudige Erwartung und dann Spaß pur. Floral, frisch und fröhlich ist dieser Duft so aufregend und überraschend wie eine Achterbahnfahrt. Ein Gefühl von absoluter Freiheit.
Kopfnote: Apfel, Weißer Pfirsich
Herznote: Pfingstrose, Floral Transparent
Basisnote: Sandelholz, Moschus, Vanille
Mein Fazit: So wie bei den aller ersten essence Fragtances, werde ich auch diese mal testen, denn ich kann Parfums erst beurteilen, wenn ich mal dran schnuppere ;D. Die Designs der Packungen finde ich wieder klasse und auch ansprechend, auch die Flakons sind wieder schön gestaltet.

*unverbindliche Preisempfehlung
©Bild- und Textrechte cosnova

Kommentare:

  1. Like a million miles away klingt wie das perfekte Parfüm für mich! Bin mal gespannt, ob es auch so gut riecht, wie es sich anhört :3

    Liebe Grüße und einen schönen Tag <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hoffe ich du mgast es richen ;D. Mich spricht Lika a million miles away aber auch sehr an, freue mich schon auf das Parfum! Danke, viele liebe Grüße zurück und ich wünsche dir noch einen ganz schönen Abend <3.

      Löschen
  2. lol, we just got the old edition... this one maybe next year ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Really funny i don't know why o_O. But I hope you will get this edition too and not "maybe next year" :).

      Löschen
  3. Ich freu mich schon auf die neuen Düfte...bisher hatte ich noch keinen gekauft, weil die bisherigen mir nicht zu 100 zu sagen, zumindest nicht für herbst oder Winter...
    Bin gespannt wie die neuen riechen ;) vllt ist diesmal ja was für mich dabei.

    Lieben Gruß,Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir von den "alten" Like a walk in the summer rain a 10ml gekauft und finde den Duft ganz ok, bin aber sehr auf die kommenden gespannt und wie sie in natura richen, hoffe eher natürlich! LG <3

      Löschen