Dienstag, 12. Februar 2013

[Preview] essence - Frangrance Spring Sets to love

Hallo ihr Lieben!

Zu Ostern überrascht uns essence mit drei duftenden Frangrance Spring Sets, die im März im Handel erhältlich sein werden. Pünktlich zum Fest gibt es ein ganz besonderes Highlight... it’s just a spray away! Drei begehrte Parfums aus dem essence Duftregel im Set mit je zwei farblich passenden Colour & Go Nagellacken - einer plain und einer mit Schimmer/Glitzer. Frohe Ostern mit essence und einem süßen Set für je 6,99€*.

essence Fragrance Spring Set - Lika a Day in a Candy Shop
Einen Tag mit der besten Freundin im Candy Shop verbringen – ein Traum. Dieser florale, frische und zugleich sinnliche Duft, ist süß, romantisch, wundervoll. Pinke Nägel passend zum Sweets-Feeling gibt es mit den zwei limitierten colour & go nail polish, plain und mit Glitzer. Das ultimative Geschenk für eine besondere Person zu Ostern.

Kopfnote: Pfirsich, Orchidee
Herznote: Flieder, Heliotrop, Jasminblüten
Basisnote: Vanille, Tonkabohne, Moschus

essence Fragrance Spring Set - Lika a first Day in Spring
Die ersten warmen Sonnenstrahlen auf der Haut. Endlich die freie Natur und den frischen Duft der Blüten genießen. Gesucht und gefunden: Mit diesem fruchtigen, floralen und strahlenden Duft bekommt jede Beschenkte ihr persönliches Oster-Highlight. Für frühlingshaft-lackierte Nägel gibt es zwei limitierte colour & go nail polish in trendy Lila, plain und mit Glitzer-Effekt, dazu.

Kopfnote: Ananas, Orangensaft, Mandarine
Herznote: Praline, Brombeere, Rose
Basisnote: Sanedlholz, Moschus, Vanille

essence Fragrance Spring Set - Like a Walk in the Summer Rain
Erfrischend und belebend wie ein Sommerregen an einem heißen Tag. Floral, aquatisch und clean sorgt dieses Duftgeschenkset auch zu Ostern für positive Energie und für das Gefühl schon jetzt den Sommer umarmen zu können. Die zwei coolen colour & go nail polish in Aqua-Blau, plain und mit Glitzer, runden den Frische-Look ab.

Kopfnote: Zitrone, Orange, Alpenveilchen, Aldehyd, Wassermelone
Herznote: Meeres-Note, Maiglöckchen, Freesie, Floral-Ozonisch
Basisnote: Moos, Zedernholz, Moschus
Mein Fazit: Die Idee mit den Sets, einem Duft und zwei limitierten Nagellacken, finde ich sehr schön. Ich finde den Duft Like a Walk in the Summer Rain gut, aber kaufe mir wenn auch nur die 10ml Variante :D. Für mich sind die Sets nichts!

*unverbindliche Preisempfehlung
©Bild- und Textrechte cosnova

Kommentare:

  1. Ich finde die Sets sehr interessant :)
    Liebe Grüße Lea ♥

    http://svea-and-lea-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr :), hoffe auch, dass dir die Nagellacke in natura gefallen! LG

      Löschen
  2. Eine süße Idee, aber weil ich die Parfüms schon besitze, werde ich die Sets wohl auch stehen lassen :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Sets sind echt mega süß :)

    Hast du vielleicht Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? http://guiliafabregas.blogspot.de/2013/02/black-swan.html Würde mich freuen!

    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Angebot, ich schaue mir den Post und deinen Blog gleich mal an!

      Löschen