Montag, 11. März 2013

[AMU] Sonnenaufgang bei Nacht

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte nur ein ganz normales AMU in Blau/Gold schminken und dabei kam am Schluss was ganz anderes raus, vielleicht sollte ich öfters mal irgendwie drauf los pinseln :D. Ich glaube der Name Sonnenaufgang bei Nacht passt sehr gut zum heutigen Augen-Make-up.
Sonnenaufgang bei Nacht (Sonnenlicht)
Erst hat mir das AMU gar nicht gefallen, aber jetzt finde ich es doch sehr interessant. Zuerst hatte ich das komplette Lid blau angepinselt und danach das Gold aufgetragen, ich mag das Gold des p2 Eye Dream Duos sehr gerne, vor allem den Schimmer!
Produkte: Artdeco Eyeshadow Base & NYX Eye Pencil "Milk", p2 Eye Dream Nr. 070 "Sunset Glamour" (Gold), MAC Blanc Type, essence Lidschatten Duo "I'm a Marine Girl" (Dunkelblau), mehrere Pinsel und eine wasserfeste Mascara von Maxfactor.

Anleitung: ...
Eyeshadows ⎢ Maxfactor Mascara ⎢ Brushes
p2 Duo ⎢ MAC Blanc Type ⎢ essence Duo ⎢ NYX Milk
Die Pinsel (von oben nach unten): essence Gel Eyeliner Brush, Everyday Minerals - Eye Blending Brush, Everyday Minerals - Everyday Eye Smudge Brush, Artdeco Lidschattenpinsel groß und klein.

Kommentare:

  1. Wow .finde das AMu auch sehr hübsch :) ,toller Effekt!

    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. das gefällt mir auch echt gut :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Total schön und Super
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen