Samstag, 16. März 2013

Es ist mal wieder Zeit - Glamour Shopping-Week 2013

Hallo ihr Lieben!

Die Glamour Shopping-Week im Frühjahr steht an und wer wird fleißig shoppen gehen? ICH! Die Prüfungszeit ist fast um, nächste Woche steht nurnoch eine an und dann kann ich erstmal wieder entspannen, also kann ich auch endlich mal wieder shoppen gehen, ich habe noch nicht mal das Nötigste kaufen können...
Das "Highlight" der April Ausgabe der Glamour 2013 ist natürlich die Glamour Shopping-Card mit Rabatten bis zu 50%! Die Zeitschrift gibt es seit Anfang dieser Woche zu kaufen. Das Design der ersten Glamour Card dieses Jahres finde ich sehr gut.
Also die Glamour Shopping-Week geht vom 06. - 13. April 2013, genau acht Tage zum glücklich shoppen - be Queen for a week! Es sind mal wieder viele tolle Firmen und Angebote dabei (135 Partner, in mehr als 13 000 Shops). Schreiben Sie eine Hotlist, packen Sie die GLAMOUR Shopping-Card ein, und ziehen Sie los! Meine Hotlist ist die Zeitschrift an sich, wenn ich losziehe nehme ich sie immer mit. Die Markenliste bin ich bis jetzt nur überflogen und werde mir gleich mal meine Favoriten markieren.
Klick mich, ließ mich (ich hoffe es ist lesbar) ;3
Die restliche Glamour Zeitschrift habe ich schon genau studiert und manche Themen und Anzeigen finde ich sehr interessant, sie ist auch ohne die Karte einen Blick wert.

P.S. Mein Samtpfötchen war mal wieder zu neugierig, vielleicht hat sie ja auch Lust auf eine Shopping-Tour. Achtung, Achtung, Katze läuft Amok mit der Glamour Card!!!

Kommentare:

  1. Ich schmiede auch schon eifrig "Schlachtpläne" für die Shopping Week :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe sie mir gestern beim Friseur durchgeblättert. Für mich ist nicht so viel dabei und die Zeitschrift selbst war auch schon mal besser, finde ich.

    AntwortenLöschen
  3. Glamour lese ich allgemein nicht so gerne, aber wegen der Sopping Card war sie ja jetzt ein Muss :D Wobei ich dann eh meistens die Card und Rabatte vergesse ^^"

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja genial, würde mir auch gefallen ^-^ Dann auf zum fröhlichen Shoppen^^

    AntwortenLöschen
  5. Was ist denn das für ein Prinzip?
    Bekommt man da Rabatte?

    amenita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit der Glamour Shopping Card bekommst du in vielen teilnehmenden Geschäften Rabatte - bis zu 50% oder kleine Goodies. Dafür musst du einfach nur im Glamour Shopping-Week Zeitraum die Glamour Card in den Geschäften vorlegen ;). LG

      Löschen