Mittwoch, 13. März 2013

essence Breaking Dawn II Pigment - Alice Had A Vision - Again

Hallo ihr Lieben!

Endlich bin ich mal dazu gekommen, das essence Pigment "Alice Had A Vision - Again" Nr. 02 aus der Breaking Dawn Part II LE zu testen. Das Pigment habe ich mir vor Ewigkeiten für 2,49€ a 2g gekauft, aber bis jetzt noch nicht getragen - das kommt bei mir schonmal vor... Nach dem Swatchen war ich doch sehr von der Farbe überrascht, ich hatte sie mir aufgetragen anders vorgestellt (zur Farbe unten mehr), aber der Schimmer ist wirklich toll! Zu meiner Verwunderung ist dieses Pigment 36M haltbar und nicht wie die anderen, die ich besitze, nur 6M.
Die kleine Folie könnt Ihr wiederverwenden, so krümmelt das Produkt nicht in der Dose rum und Ihr könnt das Pigment überall mit hinnehmen.
Alice Had A Vision - Again ist ein Schwarz/Lila mit super schönem bunten Schimmer (besonders gut auf dem letzten Foto zu sehen!). Ich hatte mir die Nuance lilaner vorgestellt und nicht so schwarz, aber jetzt gefällt mir das sehr dunkle Lila wirklich gut :). Ich habe das Pigment auf der essence Colour Arts Eye Base geswatcht.
essence - Alice Had A Vision - Again (Schatten)
essence - Alice Had A Vision - Again (Sonnenlicht)

Kommentare:

  1. ooh das pigment sieht sooo schön aus, wie schön, dass ich es auch habe ;D aber ich habs auch noch nicht wirklich getragen. Habs einmal probiert, allerdings krümelt das ziemlich, sodass ich es wieder abgeschminkt habe ^^ ich wollte meine Pigmente evtl. pressen...aber da muss ich mich erstmal schlau machen.

    Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du deine Pigmente mal pressen solltest, würde ich sehr gerne einen Bericht dazu lesen, kenne mich da auch nicht so gut aus ;). LG <3

      Löschen
  2. Huhu

    Schickes Pigment :) Irgendwie ist die LE komplett an mir vorbei gegangen^^ schade eigentlich.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich schade, ich fand die essence Breaking Dawn Part II LE eigentlich ganz nett.

      Löschen
  3. Ich finde das Pigment so wunderschön *-*
    Gehört zu meinen liebsten :3

    AntwortenLöschen
  4. Oh Wow! Eine wunderschöne Farbe mit grandiosen Schimmer ❤
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hui, die Pigmentierung ist ja grandios und die Farbe ist auch sehr hübsch.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Überhaupt sind die essence Pigmente, die ich bis jetzt getestet habe - wirklich sehr gut pigmentiert^^!

      Löschen
  6. man sieht den schimmer wirklich sehr, gefällt mir sehr gut! <3

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Das Pigment habe ich mal durch Zufall entdeckt, als ich schon fast die hoffnung einen abzubekommen aufgegeben habe :D
    Benutzt habe ich ihn zwar noch nie, aber ich find die Nuance toll

    AntwortenLöschen