Donnerstag, 7. März 2013

essence Frame 4 Fame Glamour Lashes + AMU

Hallo ihr Lieben!

Letztes Jahr habe ich meine Leidenschaft für Fake Lashes entdeckt und da konnte ich den neuen von essence nicht wiederstehen :3... Ich habe mir die Frame 4 Fame Glamour Lashes (lilane Packung) für 2,45€ gekauft, diese beinhaltet ein Paar Wimpern und eine Mini-Glue. Die Mini-Glue gibt es glaube ich auch in groß zu kaufen. Auf der Rückseite der Pappschachtel befindet sich eine kleine Anleitung und die Inhaltsstoffe der Wimpernklebe. Die Packung ist oben und unten mit Klebestreifen zugeklebt, damit sie nicht immer wieder aufgeht.
Die schwarzen Wimpern - innen voller und kürzer, als außen - mit Glitzereyeliner befinden sich in der Packung untereinander - Oben: linkes Auge, Unten: rechtes Auge ;D. Die Wimpern sind festgeklebt, vorsichtig vor dem Gebrauch entnehmen. Die Mini-Glue befindet sich darüber in der Plastikpackung und lässt sich leider nicht so gut entnehmen, mit drücken klappt es aber!
Der Wimpernkleber a 1ml sieht in der Tube weiß aus, nach dem Auftrag ist das Ergebnis jedoch Türkis, trocknet aber schnell und ist danach nicht mehr sichtbar. Mit dem spitzen Applikator lässt sich der Kleber leicht auf die Fake Lashes aufstreichen. Die Wimpern haben mit diesem Kleber den ganzen Tag gehalten. 6M haltbar.
Zum Schluss habe ich noch ein paar Tragefotos für Euch, einen Lidstrich würde ich immer vorher ziehen. Zuerst tragt Ihr den Wimpernkleber auf, wartet 25-30 Sekunden und setzt die Wimpern dich am Wimpernkranz an - aber bitte nicht auf den Wimpern aufkleben! Zum Entfernen die Wimpern vorsichtig wieder abziehen und die Kleberreste entfernen.
Für mich sind diese essence Fake Lashes auch ohne großes Augen-Make-up kleine Statement Wimpern. Ich kann sie Euch nur empfehlen, schaut euch die neuen Frame 4 Fame lashes von essence genauer an!

Kommentare:

  1. Sieht an dir super hübsch aus :) <3
    Für mich wär das glitzer glaub ich nix...aber trotzdem schön.

    Liebste grüße,Janina :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Besonders gut gefällt mir persönlich gerade das Glitter bei diesen Wimpern, aber es gibt ja auch noch andere von essence ;). Viele liebe Grüße zurück und ich wünsche dir noch einen ganz schönen Abend.

      Löschen
  2. du hast mich auf eine tolle Idee gebracht, Danke =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gerne, die Eulen würden sich bestimmt gut als Portemonnaies machen!

      Löschen
  3. sieht toll aus! werde ich mir auf jeden fall mal ansehen!

    AntwortenLöschen