Freitag, 22. März 2013

[Haul] Endlich mal wieder bei dm shoppen

Hallo ihr Lieben!

Wie der Titel schon verrät, war ich endlich mal wieder bei dm. Mit den schriftlichen Prüfungen bin ich durch und war gestern nach ein paar Wochen ein paar Beauty Produkte einkaufen. Die Ausbeute ist bunt ausgefallen und von meinem Einkaufszettel landete alles im Körbchen :D. Heißer Tipp von mir ist die Balea "Summertime!" LE.
Balea: Von Balea habe ich mir einmal die neue Totes Meer Salz Dusche rote Früchte mit Mineralkomplex für trockene, gereizte Haut a 300ml für 0,85€ gekauft, sie riecht so super lecker nach Beeren und Kirschen. Und dann durfte noch die neue limitierte Hawaii Pineapple Dusche a 300ml für 0,65€, wer nicht auf Ananas steht, für den ist sie nichts.

Catrice: Die Intensif' Eye Wet & Dry Shadows habe ich bis jetzt noch nie getestet, aber der neue Nr. 090 "Ninja Purples" (rechts) stand schon lange auf meiner Wish-List und im Laden verliebte ich mich dann auch in die Farbe Nr. 040 "Have you seen Alice?" (links), beide kosten je 3,75€. Die Lidschatten lassen sich trocken und angefeuchtet auftragen.

p2: Wie wahrscheinlich jedes andere Mädchen bin ich sehr von den p2 Sand Style Polishes begeistert und hatte schon angekündigt mir einen zweiten zu kaufen, ich kaufte mir "Confidential" Nr. 050 - ein Blau/Grau mit bunten Schimmer - für 1,95€.

Essie: Außer dem p2 Nagellack, zog gestern auch der limitierte Essie "Repstyle" Nagellack "Lil' Boa Peep" für 10,95€ - OMG o_o... - bei mir ein. Auf dem abnehmbaren Deckel befindet sich der Magnet, diesen haltet Ihr dicht über den noch nassen Lack und wie durch Magie erscheint auf dem Nagel ein Reptilmuster. Die Farbe ist ein silbernes Kupfer.

Ebelin: Eine eigene Wimpernzange besaß ich bis jetzt noch nicht, eigentlich brauchte ich auch nie eine, aber seitdem ich des öfteren einen etwas dickeren Lidstrich trage, sieht es besser aus wenn ich vorher die Wimpern forme. Deshalb habe ich mir von Ebelin den billigen Wimpernformer mit Ersatzgummi für 2,45€ gegönnt, für meinen jetzigen Gebraucht reicht sie.

Kommentare:

  1. Auf die Repstyle-Lacke bin ich gespannt, hab so viele unterschiedliche Meinungen gehört.
    Und endlich, endlich, endlich habe ich auch einen der Sand-Lacke bekommen, die waren immer leergekauft.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sandlacke waren bei mir am Anfang auch immer ausverkauft, freue mich für dich ;). Über die Repstyle Nagellacke habe ich auch viele unterschiedliche Meinungen gelesen, heute habe ich meinen Essie Lack "Lil' Boa Peep" zum testen kurz lackiert und auch das Muster sieht toll aus <3. LG

      Löschen
  2. Ich liebe die Balea Ananas Sachen <3 riecht wie frisch aufgeschnittene, saftige Ananas. ZUmindest die Bodylotion. Das DUschgel ist bei uns noch nicht aufgetaucht. Die Farbe Confidential durfte bei mir auch einziehen. :)

    AntwortenLöschen
  3. lach mich nicht aus, aber Wimpernzangen sind mir irgendwie unheimlich und ich werde mir wohl niemals nie eine zulegen *schäm* ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich total putzig und kann dich gut verstehen^^!

      Löschen
  4. Der Sand Style Lack sieht schön aus :)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. ich hab auch bisher noch keine wimpernzange, schreib doch mal darüber wie du sie findest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich sehr gerne, der Post folgt sobald ich die Ebelin Wimpernzange gründlich getestet habe.

      Löschen
  6. Schöner Einkauf; mich würden insbesondere die Duschgels interessieren.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Duschgels werde ich nacheinander testen und dann auch beide aufm Blog genauer vorstellen ;).

      Löschen
  7. Den Sand lack hab ich mir gestern auch gekauft ;) und trag ihn auch heute :) der ist echt schön...ich bin überrascht ;D

    AntwortenLöschen
  8. Sand Lacke mag ich sehr. Habe mir auch welche von zoya zugelegt. Der Essie Lack hat schöne Farbe.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen