Donnerstag, 14. März 2013

Nerus Winter Nail Polish Wonderland

Hallo ihr Lieben!

Heute hat es schon wieder den ganzen Tag geschneit und da dachte ich mir, fotografierst du doch einfach mal deine liebsten Winter Nagellacke, dabei bin ich durch den ganzen Garten geturnt :D. Die folgenden Fotos (zum Vergrößern draufklicken) habe ich fast alle bearbeitet und mit Effekten belegt, die Farben sind also nicht mehr originalgetreu! Die folgenden Fotos sind urheberrechtlich geschützt, bitte fragt mich bevor Ihr sie in irgendeiner Art und Weise verwendet!
Die Nagellacke, die Ihr oben sehen könnt sind: essence "Ice Eyes Baby" - aus der Crystlliced LE, p2 "Jolly Silver" - aus der Happy new Hands and Nails LE, p2 Last Forever "Dating Time" Nr. 110, Catrice "Makes Me Smile" - aus der NEONaturals LE und zwei Essie Minis "Beyond Cozy" und "Leading Lady" - aus der Leading Lady LE.

Wie Ihr sehen könnt, trage ich gerne im Winter metallische, glitzernde und rote Nagellacke. Natürlich sind das nicht alle meine Favoriten für die kalten Tage, nur mal wieder eine kleine Auswahl, sonst trage ich auch gerne noch mehr Blau.

Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine originelle Art, Lacke in Szene zu setzen :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist auch noch alles verschneit ^^

    Tolle Idee und tolle Nagellacke, die du da ausgesucht hast - alles sehr festliche Farben. Aber hast du denn gar keinen Standart-Tannenbaumgrünen Lack in deiner Auswahl :D?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich besitze ein metallisches Tannengrün und zwar den Maxfactor Nagellack "Glam Green" http://nerus-welt.blogspot.de/2011/12/notd-maxfactor-mini-nailpolish-15-glam.html er gehört aber nicht zu meinen Favoriten :D.

      Löschen
  3. das erste Bild find ich richtig gut ;)

    AntwortenLöschen
  4. das erste Bild sieht wirklich sehr sehr proffessionell aus, ist gut geworden. Mag sehr die Nagellacke, sehr schöne Farben ♥

    Liebst, A. ♥

    Wurde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischauen wurdest
    oder mir vielleicht sogar folgen :)

    http://herzensammlung.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich sehe mir gerne mal deinen Blog genauer an ;3.

      Löschen
  5. @Alle: Dieser Post ist eine Fortsetzung zu meiner Herbstserie 2012 :D. Danke, freue mich sehr über die netten Worte <3.

    AntwortenLöschen