Donnerstag, 28. März 2013

[NOTD] p2 Last Forever - Dating Time Nr. 110

Hallo ihr Lieben!

Ich liebe, liebe, LIEBE rote Nagellacke ♡. Vor allem im Winter lackiere ich häufig die Farbe Rot und nun dürft Ihr dreimal raten, welche Farbe bei mir mal wieder auf die Nägel kam... es war der p2 Last Forever Nagellack "Dating Time" Nr. 110. Der Lack kostet 1,75€ a 10ml. Mit dem normalem Pinsel, ließ sich der Nagellack einfach und schnell auftragen. Ich habe zwei Schichten lackiert, obwohl nur eine Schicht gut deckend war. Mit Top Coat hat der Nagellack fünf Tage ohne Tipwear gehalten und wurde danach ablackiert, ich würde bei roten Nagellacken immer einen Unterlack empfehlen!
Dating Time ist ein sattes Blutrot und mein persönliches Lieblingsrot. Ich finde auch roten Nagellack kann Frau zu fast allem tragen. Bilder mit Top Coat.
p2 - Dating Time Nr. 110 (Tageslicht)
p2 - Dating Time Nr. 110 (Blitzlicht)
Zum Schluss habe ich noch zwei kleine p2 Last Forever Fakten für Euch, dir mir erst vor kurzem aufgefallen sind, zum einen fassen die Flakon jetzt 11ml anstatt 10 und der Lack verspricht nicht mehr "8 Tage Halt!", sonder "8 Tage Halt mit Top Coat" ;).

Kommentare:

  1. Interessant, dass die Lacke nun 11ml inhalt haben...die Farbe ist wirklich sehr schön :) eigentlich wollt ich sie mir auch kaufen, aber iwie denk ich nie dran...vllt weil ich schon soo viele rote Lacke besitzte? ^^ gibts die Farbe überhaupt noch?manchmal überseh ich sowas auch, aber die muss iwann auch mal in den einkaufkorb wandern! ;) Ich find das rot passt auch gut zum Frühling/Sommer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag rote Nagellacke wirklich sehr, besitze aber nur eine Handvoll :D. Soweit ich weiß, gibt es Dating Time von p2 noch im Standartsortiment zu kaufen!

      Löschen
  2. Das ist ja wirklich ein hübsches rot .o. Ich kaufe mir auch immer wieder rote Nagellacke, aber trage sie nie (außer bei einer Mani, bei der man jeden Finger anders anmalt), weil ich die Farbe einfach ZU klassisch finde und sie nicht an mir mag ._.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du Skittle Nails? Die Manis finde ich toll, nur ich selbst für mir damit komisch vorkommen ^^'. Rot ist eine klassische Farbe, aber deshalb auch so toll und schön <3.

      Löschen
  3. Den habe ich auch. Ein tolles klassisches Rot. Ich trage Rot sehr sehr oft. Vor allem im Winter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann haben wir ja den selben Geschmack!

      Löschen
  4. Die Farbe ist echt toll! Ein klassisches Rot <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen