Dienstag, 5. März 2013

[NOTD] p2 Sand Style - Seductive Nr. 030

Hallo ihr Lieben!

Zuerst war ich überhaupt nicht von dem Sand Finish im allgemeinem überzeugt und jetzt zogen auch noch ins p2 Standartsortiment fünf neue Nagellacke mit Sand Finish. Nun kam ich nicht mehr drumherum sie zu testen, besonders weil mir die Farben sehr gut gefallen haben, deshalb habe ich mir letzte Woche einen Lack für 1,95€ a 11ml gegönnt - der Preis ist Top für das Ergebnis! Der p2 Nagellack Nr. 030 "Seductive" funkelte mich buchstäblich an, wie soll ich da bitte nicht widerstehen? Weil ich es nicht mehr abwarten konnte, habe ich den Lack auch sofort lackiert und wurde überhaupt nicht enttäuscht, meine Vorurteile waren wie weggeblasen und ich war verzaubert vom Finish und der Farbe. Mit dem normalem, rundgebundenem Pinsel ließ sich der Nagellack einfach lackieren, nach zwei Schichten war das Ergebnis komplett deckend. Und die Trockenzeit empfand ich als nicht so langsam, vor allem die erste Schicht war schnell trocken. Ohne Top Coat hat der Lack ca. 3-4 Tage gehalten, danach bildete sich eine leichte Tipwear auf ein paar Fingern. Mit Top Coat hat der Lack 5 Tage gehalten und ich konnte ihn problemlos ablackieren. Ich dachte wirklich Sand Finish wäre noch schlimmer als Glitzerlacke ab zu lackieren, aber es hat nicht lange gedauert und alle zehn Finger konnte ich zügig ablackieren!
Seductive ist ein Purpur mit goldenem und pinkem Schimmer, die Farbe finde ich so super schön! In Kombination mit dem Sand Finish ist diese Farbe einfach einzigartig. Das Sand Finish fühlt sich leicht rau an. Wem das Sand Finish dann doch nicht so gut gefallen sollte, unten sind noch Bilder mit Top Coat und nicht nur das Finish sondern auch die Farbe verändert sich dadurch sehr ;).
p2 Sand Polish - Seductive (Sonnenlicht)
p2 Sand Polish - Seductive (Schatten)
p2 Sand Polish - Seductive (Blitzlicht)
Zum Schluss nun die versprochenen Bilder mit Top Coat, oder eher der Vergleich mit und ohne Top Coat. Auf den Ring- und Mittelfinger (links) habe ich den Essie Good to go Top Coat lackiert, die anderen Finger sind normal. Durch den Überlack verändert sich die Farbe, sie wirkt intensiver und der Schimmer, der Lack hört gar nicht mehr auf wie verrückt zu funkeln und glitzern im Licht.
p2 - Seductive (Sonnenlicht) Links: Top Coat ⎢⎢ Rechts: Ohne
So gut wie mir dieser p2 Sand Style Nagellack gefallen hat, darf bestimmt noch ein zweiter bei mir einziehen, z.B. das schöne Blau/Grau. Wie gefällt Euch das Sand Finish allgeimein und habt Ihr diese p2 Lacke auch schon getestet?

Kommentare:

  1. Na super, DEN brauche ich nun auch noch...Mein "Strict" braucht ja auch noch einen Spielkameraden ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich brauche für Seductive auch noch einen Spielkameraden ;D.

      Löschen
  2. sieht voll schön aus :) bei unseren dm war gestern alle ausverkauft. Ich fand es gut, dass die swatches hatten und hab mir die Oberfläche "sandiger" bzw grober vorgestellt. Mit überllack find ich ihn noch schöner :)

    Liebste Grüße,Janina

    AntwortenLöschen
  3. Ich war auch positiv überrascht als ich am Sonntag einen Sugar Mat von Kiko lackiert habe. Auch das Ablackieren ging super fix und es wird sicher nicht der letzte Sandlack sein, den ich gekauft habe. Das es aber kein p2 gibt in der Schweiz, werde ich da allerdings auf etwas anderes zurückgreifen (Zoya zB).
    Dein p2 Lack gefällt mir sehr gut, vor allem die schöne Farbe spricht schon für sich.

    liebe Grüße
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bis jetzt nur diesen einen Sand Finish Nagellack (von p2) getestet, aber über die anderen habe ich schon viel gelesen. Zu Schade das es p2 nicht in der Schweiz gibt, aber dafür gefallen dir die Kiko Lacke ja sehr gut ;3. LG

      Löschen
  4. Das sieht zwar schon interessant aus und die Optik gefällt mir auch, aber ich käme mit der Rauhen Oberfläche nicht klar, bei mir muss Nagellack immer ganz glatt sein, mich nerven schon Glitzerpartikel die man spüren kann^^

    AntwortenLöschen
  5. ich bin natürlich auch sehr gespannt auf die neuen lacke und hab mir diese woche auch einen gekauft
    die farbe gefällt mir total gut und auch mit top coat!

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für's Zeigen. Ich mag das Sand Finish total gern und habe mir von p2 auch gerade zwei der vier Farben gekauft. Die anderen werden aber bestimmt auch noch bei mir einziehen :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Rot ist in dem Finish nicht so mein Fall, aber dieses Sandstyle an sich hat mich total überzeugt. Ich habe bis heute strict drauf gehabt. Morgen darf vielleicht confidential ran.

    hier ein Swatch von Strict
    http://www.lullabysfacets.blogspot.de/2013/03/new-in-sand-style-und-volumen-gloss.html

    Schönen Blog hast du :)

    Liebe Grüße,
    lullaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Strict sieht wirklich sehr schön aus, tolle Farbe, aber ich interessiere mich eher für Confidential und kaufe mir diesen vielleicht noch :D. LG

      Löschen
  8. Heute gekauft und direkt lackiert =)
    Die anderen waren ausverkauft, da warte ich noch aber da kommen noch welche nach^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mir wahrscheinlich noch das Blau/Grau Confidential kaufen, bei mir war die Theke auch sehr ausgeraubt ;D.

      Löschen