Montag, 25. März 2013

p2 Metal Eye - Blue Marlin Nr. 070

Hallo ihr Lieben!

Anfang dieses Monats, nachdem das p2 Standartsortiment aktualisiert wurde, habe ich mir den neuen p2 Metal Eye Lidschatten "Blue Marlin" Nr. 070 für 2,95€ gekauft. Die Farbe habe ich mir für den Frühling, aber vor allem für den Sommer gekauft. Die durchsichtige Plastikhülle fasst 3,5g.
Der metallische, türkisfarbene Lidschatten "Blue Marlin" lässt sich trocken oder nass (angefeuchtet) auftragen. Die Pigmentierung ist mit einer Base mal wieder viel besser, als angefeuchtet aufgetragen. Ich habe den Lidschatten links auf der Artdeco Eyeshadow Base geswatcht und rechts "nass". Vor allem im Sommer werde ich diesen Lidschatten bestimmt öfters tragen!
p2 - Blue Marlin Nr. 070 (Sonnenlicht)
p2 - Blue Marlin Nr. 070 (Schatten)

Kommentare:

  1. die farbe ist jetzt nichts für mich, aber die farbe bzw das produkt sieht sehr deckend aus.

    AntwortenLöschen
  2. ICh habe aus der Reihe diesen Taupe Elephant Ton und einen Violetten, die beide nicht mehr im Sortiment sind. Die Qualität von den Lidschatten ist echt nicht schlecht, ich finde es nur schade, dass ich keine Farbe im neuen Sortiment finde, die auch nur annähernd meinem Geschmack entspricht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den lilanen Lidschatten hätte ich auch gerne gehabt, wieso musste er nur das Sortiment verlassen... Ich habe mal White Unicorn und Blue Bird geschenkt bekommen, die Farben sind wirklich nichts für den Alltag aber trotzdem sehr schön und gut pigmentiert :).

      Löschen
  3. die farbe sieht wirklich richtig toll aus!! Ich glaub die kaufe ich dir einfach mal nach :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dich angefixt zu haben ;D.

      Löschen