Mittwoch, 6. März 2013

[Preview] Catrice - Candy Shock LE

Hallo ihr Lieben!

Von April bis Mai wird es mit der limitierten Catrice "Candy Shock" Kollektion wortwörtlich zucker süß. Die LE vereint zarte Pastellfarben wie Rosa und Blau mit knalligen Highlights wie Rot/Pink. Eine bizarre Welt des Vergnügens und Inspiration internationaler Designer für eine Pastelllandschaft mit Ballerina-Couture. Imposante Tülllagen, überdimensionaler Bubikragen. Spitze Metallic-Pumps. Verträumt, aber ladylike. Welcome to a Candy World! (oder woran ich gerade denken muss "Welcome to the Candy Shop ;D).

Catrice Candy Shock
Lidschatten mit einer Textur wie zarte Zuckerwatte. Trocken aufgetragen zauberhaft leicht, feucht aufgetragen ein Farbrausch mit oder ohne metallische Effekte. Zwei warme und zwei kühle Pastellnuancen für einen attraktiven Augenaufschlag. Erhältlich in C01 I Scream: Ice Cream!, C02 Play It Blue, C03 Bring Me Peach und C04 It’s Honey Money. 3,79€*

Catrice Candy Shock - Lip Balm Stick
Lollipop, Lollipop: Die Lip Balm Sticks vereinen zwei Benefits miteinander – intensive Pflege und leichte Farbabgabe. Für weiche Lippen und einen zarten Zuckermund mit Glanzeffekten. Erhältlich in den zwei Farben C01 Bring Me Peach und C02 Sugar Shock. 3,99€*

Catrice Candy Shock - Lip Peeling
Echte Zuckerkristalle befreien die Lippen von überflüssigen Hautschüppchen und pflegen sie weich und geschmeidig. Dafür einfach mit dem Flockapplikator in kleinen, kreisenden Bewegungen über die Lippen streichen. Das Resultat sind schöne zarte Lippen. Duftet fruchtig nach Frühling! 2,99€*

Catrice Candy Shock - Multi Colour Blush
Bubble Blush: Aus blass wird rosig. Das gebackene Rouge enthält vier aufeinander abgestimmte, marmorierte Rosétöne für einen frischen Teint. Die softe Textur lässt sich leicht verblenden und umschmeichelt die Gesichtskontur. Erhältlich in der Farbe C01 Sugar Shock. 4,49€*

Catrice Candy Shock - Multi Colour Highlighter
Der Multi Colour Highlighter verleiht Gesicht und Dekolleté ein strahlendes Aussehen mit matten und leicht perligen Effekten. Die vier aufeinander abgestimmten Komplementärfarben gleichen kleine Hautunebenheiten aus und sorgen für einen Traum-Teint mit Glow. Erhältlich in der Farbe C01 Vanilla Love. 4,99€*

Catrice Candy Shock - Soft Nail Lacquer
Ice Cream: Das Farbkarussell enthält vier Nuancen, die sich perfekt in die Candy Welt einfügen. Rosé, Vanille, Apricot und Hellblau. 02 Play It Blue und 03 Bring Me Peach mit einem kreidig-matten Pudereffekt. Erhältlich in C01 I Scream: Ice Cream!, C02 Play It Blue, C03 Bring Me Peach und C04 Vanilla Love. 2,49€*

Catrice Candy Shock - Nail Sugar Pearls
Mikro-Liebesperlen für ein Nageldesign zum Anbeißen gehören zu den Highlights diesen Frühlings und machen Lust auf Leckereien. Die Nägel mit einem der Soft Nail Lacquer lackieren und den frisch aufgetragenen Lack mit den Mini-Kügelchen bestreuen. Anschließend gut trocknen lassen. Erhältlich in den Macaron-Farben C01 Cotton Candy und C02 Sugar Shock. 2,99€*
Mein Fazit: Mich haut die Catrice Candy Shock LE nicht wirklich um, das Design sowie die Produkte sind eigentlich nichts besonderes. Aber die Nagellacknuancen und die Sugar Pearls gefallen mir sehr gut, vor allem der Lack Nr. 01 "I Scream: Ice Cream!" und auf den kreidig-matten Pudereffekt bin ich sehr gespannt.

*unverbindliche Preisempfehlung
©Bild- und Textrechte cosnova ⎢ Video by CATRICE cosmetics

Kommentare:

  1. Oh ich bin ja schon total auf die LE gespannt :) ich liebe das Design und vor allem die Caviar Pearls haben es mir angetan :)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Caviar Pearls von Catrice interessieren mich auch sehr, freue mich schon drauf :).

      Löschen
  2. Ich finde die LEs langsam immer einfallsloser. Das mit den Caviar Pearls finde ich auch eher lahm, schließlich gibt es die schon seit gefühlten 10 Jahren - was ich trotzdem daran gut finde, dass es die zum Drogeriepreis gibt.

    Ich bin jedoch auf die Pastelltöne gespannt, weil ich kaum welche besitze und sehen will, wie das Finish ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Caviar Pearls für den Catrice Drogeriepreis sehr gut und außermdem gibt es endlich mal welche nicht im Set mit anderen Lacken :D. Zwar ist die Idee schon sehr alt, doch ich bin froh, dass Catrice diesen Trend nun auch endlich mal ausprobiert!

      Löschen
    2. Natürlich, da hast du Recht. Es ist gut, eine Drogerie Alternative zu haben, die die einzeln verkaufen. Aber es gibt schon viele Marken, wie zB Layla, die diese auch schon seit Längerem einzelnd verkaufen ^^

      Löschen
    3. Die Marke kannte ich noch gar nicht, deshalb wusste ich davon auch nichts, aber gut zu wissen ;D.

      Löschen
  3. also mir gefällt die le eigendlich ganz gut da ich einfach total auf pastellfarben stehe <3

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem Frühjahr gefallen mir Pastellfarben auch sehr gut, hoffe dich überzeugen die Farben auch in natura ;3.

      Löschen