Montag, 4. März 2013

[Preview] Essie - Repstyle LE

Hallo ihr Lieben!

Achtung Mädels, das Reptilmuster für die Nägel kommt und legt sich leise wie eine Schlange auf deine Fingernägel. Die ab März erhältliche limitierte Essie "Repstyle" Kollektion wird magnetisch, ein Highlight für die Essie Nagellacke. "Mein Repstyle ist magnetisch genug, um alle anzuziehen" Essie. Der Magnet befindet sich im Deckel, so habt Ihr ihn immer gleich dabei. Soweit ich weiß, sollen die Nagellacke je 9,95€* kosten.
Die Repstyle Magnetlacke von links nach rechts: Snake, Rattle and Roll - Oxidiertes Silber "Ein ungezähmtes, unbezwingbares oxidiertes Silber – dieser Nagellack ist "born to rock"", Snake it up - dunkles Diamantzinn "Eine Diamantschlange oder eine Königspython? Der Nagellack in dunklem Diamantzinn lässt Mysteriöses erahnen", Crocadilly - Lamee Green "Nicht nur auf den Laufstegen ist der lamee-grüne Nagellack der absolute Couture-Croc Star", Lil' boa pep - Kupfer "Ein einziger Blick genügt, um mit dem Nagellack in hypnotisierendem Kupfer erfolgreich Beute zu machen", Sssssexy - Dunkelrot "Lautlose Eleganz und gefährliches Funkeln machen diesen dunkelroten Nagellack zum perfekten Jäger" und Repstyle - goldenes Bronze "Eine sonnengeküsste Bronze schlängelt sich durch bis in die Front Row. Kein Nagellack für jederfrau".
Mein Fazit: Die Farben finde ich klasse, das Muster finde ich klasse, besser geht es doch nicht! Von diesen matellisch, magnetischen Nagellacken wird auf jeden Fall eine Nuance bei mir einziehen dürfen :3.

*unverbindliche Preisempfehlung
©Bild- und Textrechte essie®

Kommentare:

  1. Ich werde sie mir anschauen, aber ich denke, dass ich mir keinen kaufen werde, da ich sie etwas zu hochpreisig finde und ich keine guten Ergebbnisse bisher bei Magnetlacken hinbekommen habe.
    Danke fürs Vorstellen! *_*
    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie auch etwas teuer und hoffe, dass sie nachher doch billiger sind... Bis jetzt habe ich auch noch keine Magnetlacke ausprobiert, ob diese Essie Lacke wirklich ein gutes Testobjekt sind? Immer wieder gerne und viele liebe Grüße zurück <3.

      Löschen
  2. Hab mir vor ein paar Tagen den "Crocadilly" gekauft (wobei ich 10€ schon happig fand) und muss sagen, dass der Lack eine tolle Qualität hat. Der Magnet funktioniert auch gut (das Muster auf den Nägeln sieht wirklich Schlangen-mäßig aus!), wobei er irgendwie zu klein ist - Das Muster bedeckt leider nicht den ganzen Nagel ):

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich schade dass das Muster nicht deine kompletten Nägel ausfüllt, aber das liegt an der Standartgröße des Magnete :(. Trotzdem hört sich der Rest doch ziemlich gut an, freue mich auf die Essie Repstyle LE!

      Löschen