Freitag, 24. Mai 2013

[AMU] Sailor Saturn

Hallo ihr Lieben!

Leider musste ich die letzte Runde aussetzen, aber nach langer Zeit habe ich wieder ein Augen-Make-up für Euch. Talasia startete bis heute die Aktion einen Sailor Saturn Look zu schminken für ihre Make Up Dreamz Blogreihe und da ich nun wieder Zeit habe, musste ich natürlich einen Look für Hotaru Tomoe kreieren <3. Farblich habe ich mich am Kostüm orientiert, es dominieren die Farben Lila, Rot und Weiß!
Sailor Saturn (Schatten)
Die Farben der Manhattan "Mission to Mars" Palette gefallen mir sehr gut und heute kommen sie auch endlich mal richtig auf den Fotos rüber. Heute ist es aber keine Mission to Mars, sondern zum Saturn und dieser ist mein Lieblinsplanet :D...
Produkte: Artdeco Eyeshadow Base, MAC Blanc Type, Manhattan Eyeshadow Nr. 03 "Mission to Mars" (Grau, Rot & Purpur) - Supernova LE, NYX Milk, mehrere Pinsel und eine wasserfeste Mascara von Maxfactor.
Eyeshadows ⎢⎢ Brushes ⎢⎢ Mascara
MAC Blanc Type ⎢ NYX Milk ⎢ Manhattan - Mission to Mars
Die Pinsel (von unten nach oben): Artdeco Lidschattenpinsel groß, Artdeco Lidschattenpinsel klein und essence Gel Eyeliner Brush.

Runde 1 Usagi Tsukino - Sailor Moon AMU
Runde 2 Ami Mizuno - Sailor Merkur AMU
Runde 3 Rei Hino - Sailor Mars AMU
Runde 4 Makoto Kino - Sailor Jupiter AMU 
Runde 5 Minako Aino - Sailor Venus AMU
Runde 6 Chibiusa - Sailor Chibi Moon
Runde 7 Setsuna Meio - Sailor Pluto AMU
Runde 8 Haruka Tenoh - Sailor Uranus
Runde 9 Michiru Kaio - Sailor Neptun

Kommentare:

  1. schön geschminkt...auch wenn ich die serie nicht so mag ;) ich wurde früher von ner Freundin immer gezwungen das zu gucken :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du Arme, ich habe die Serie früher sehr gerne gesehen :D...

      Löschen
  2. Wow, dieser helle pastellige Lilaton steht dir richtig gut und bringt deine Augen richtig zum Leuchten.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3, das höre ich gerne. Ich war mir erst nicht sicher, ob die Farben wirklich so gut zu meiner Augenfarbe passen würden.

      Löschen
  3. Freue mich sehr, dass du wieder dabei bist ^-^ finde auch, dass dir diese Farben gut stehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen Look reiche ich auch noch nach ;) und Dankeschön!

      Löschen
  4. Die Farben sehen schön aus und stehen dir echt gut ^_^ Danke und danke ^^ freut mich wirklich sehr dass mein Bloglayout doch so gut ankommt, habe schon befürchtet es sei zu "schlicht".
    Die Shirts sind echt teilweise total niedlich. Das Doofe ist halt nur dass sie nur 24h erhältlich sind. Teefury, Qwertee und Shirtpunch bieten jeden Tag welche an^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir. Mir gefallen die schlichten Blogdesigns immer besser, als diese bunten oder überladenen Layouts von anderen.
      Das mit den Shirts ist wirklich schade, aber auch eine interessante Idee mit den 24h :/. LG

      Löschen