Donnerstag, 9. Mai 2013

Catrice Intensif' Eye Wet & Dry - Have you seen Alice? Nr. 040

Hallo ihr Lieben!

Marmorierte Lidschatten gefallen mir sehr gut, vor allem wegen der Optik. Der Catrice Intensif' Eye Wet & Dry Lidschatten "Have you seen Alice?" Nr. 040 kostet 3,75€ a 0,8g. Die Farbe finde super schön, sie lässt sich auch gut mit dezenten Brauntönen kombinieren und außerdem finde ich den Namen toll :D... Ich stehe auf Alice im Wunderland! Wet & Dry Lidschatten lassen sich auch feucht auftragen, dazu unten mehr.
Have you seen Alice ist ein blau/graues Grün, bestehend aus den drei Grundfarben: Creme, Blau/Grün, Schwarz. Durch die Marmorierung - die bei jedem Lidschatten anders aussehen kann! - ist die Farbe einzigartig und das Finish sieht immer unterschiedlich aus.
Den gebackenen Lidschatten könnt ihr trocken oder angefeuchtet (nass) auftragen, ich habe ihn links auf der Artdeco Eyeshadow Base geswatcht und rechts angefeuchtet. Mir gefällt der Lidschatten links besser, weil das Ergebnis intensiver und gut pigmentiert ist.
Catrice - Have you seen Alice? Nr. 040 (Schatten)
Catrice - Have you seen Alice? Nr. 040 (Sonnenlicht)

Kommentare:

  1. Auf der Base gefällt er mir auch besser. Ich wende Lidschatten ehrlich gesagt nie feucht an.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht, ich habe es mal ausprobiert, aber das Ergebnis hat mir so gar nicht gefallen :D.

      Löschen
  2. voll das schöne grün :)
    achja...ich muss endlich mal meine Paletten nutzen! ich wünschte ich könnte amu's besser hinbekommen...und wenn dieser lidschatten nicht so teuer wär würd ich ihn mir echt gern zulegen ;D
    zeigst du damit noch ein AMu? am besten mit "step by step" bildern :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für den Inhalt ist das Produkt wirklich teuer, aber gerade noch im Rahmen für mich, um sich mal was zu gönnen.
      AMUs werde ich gerne mit dem Lidschatten zeigen, mal sehen ob es ein Step to Step Tutorial wird, aber ich versuche es ;)!

      Löschen
    2. Ja.man muss sich auch mal was gönnen ;) ...würde mich freuen,aber musst du natürlich nivht ;) kennst du ein blog wo viele amu s per step by step gezeigt werden?

      Löschen
    3. Ich weiß nicht, ob es bei ihr gerade so aktuell ist, aber bei Roselyn http://rosesofbeauty.blogspot.de/ gab es immer schöne Tutorials meiner Meinung nach.

      Löschen
    4. nun wird dieser hier bald aus dem sortiment fliegen und ich hoffe ich ergatter ihn im sale! :)

      Löschen
  3. Auf der Base wirkt er viel besser, hätte ich nicht gedacht!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir die Farbe auch mal gekauft, aber leider ist sie schon beim Transport gebrochen :( Habe sie daher nie wirklich ausprobiert, aber auf deinen swatches sieht sie klasse aus.

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schnell ging der kaputt, ist wirklich schade :/... Wenn er dir immer noch gefallen sollte, kann ich ihn dir nur empfehlen! LG

      Löschen