Sonntag, 26. Mai 2013

[Haul] Chanel Azuré Nr. 657 & Taboo Nr. 583

Hallo ihr Lieben!

Chanel Azuré & Taboo (Sonnenlicht)
Ich war am Freitag spontan bei Douglas und war ein bisschen stöbern, dabei entdeckte ich zwei Chanel Raritäten und kaufte sie mir auch. Der erste Fund war auch gleich der letzte seiner Art. Ich hab den letzten Chanel Nr. 657 "Azuré" aus der L'Ete Papillon de Chanel Kollektion ergattert und bin sehr happy gewesen. Der Nagellack hat noch zwei Geschwisterlacke und diese beiden schienen auch schon ausverkauft zu sein, da es keine Tester mehr gab, muss aber nicht. Soweit ich weiß ist ja das metallische blau/grün Azuré der gehypte Chanelli der derzeitigen Sommerkollektion. Außerdem entdeckte ich einsam und verlassen Nr. 583 "Taboo" in der Theke und verliebt mich sofort in die außergewöhnliche Farbe. Eigentlich ist die Révélation de Chanel Kollektion eine reine Lipgloss Serie, doch der geheiminisvolle Lack ist das perfekte Accessoire für jede Kombination. Taboo ist ein blau/rot mit warmen Schimmer, je nach Lichteinfall ändert er seine Farberscheinung.
Beide Chanellis sind limitiert, kosten 23,95€ und fassen 13ml. Beide Sommerkollektionen sollen seit Ende Mai erhältlich sein!

Kommentare:

  1. Die sehen in der Flasche schon einmal sehr gut aus, ich hoffe mal du wirst uns noch Swatches zeigen ;)

    einen schönen Sonntagabend wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar folgt jeweils noch eine Review zu den zwei hübschen Chanellis. Zurzeit trage und teste ich schon Taboo und ich liebe diese Farbe <3. LG

      Löschen
  2. Ich möchte auch unbedingt Swatches, die sehen echt hübsch aus (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag beide sehr <3 <3 <3 taboo ist sooooooooo wunderschÖÖÖÖn
    liebe grüße & schönen abend

    AntwortenLöschen