Samstag, 4. Mai 2013

[NOTD] p2 Last Forever - Lovely Moment Nr. 130

Hallo ihr Lieben!

Den p2 Last Forever Nagellack "Lovely Moment" Nr. 130 habe ich von meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt bekommen, ist aber schon länger her und da der Frühling - fast schon Sommer - sich in seiner vollen Pracht zeigt, musste ich die Farbe einfach lackieren. Ich bin von der Qualität des Nagellacks etwas enttäuscht... Der Lack ist dickflüssiger und der Auftrag war daher schwierig. Ich musste zwei Schichten für ein deckendes Ergebnis lackieren, teilweise habe ich eine dünne dritte Schicht aufgetragen, damit es nicht streifig aussah. Mit Top Coat hat der Nagellack gerade so 3½ Tage überlebt. 10ml kosten 1,75€.
Lovely Moment ist ein blasses Rosa, was je nach Lichteinfall auch Nude/Rosa wirkt. Die Farbe finde ich wirklich schön fürs Frühjahr, schade das der Auftrag sich als nicht so gut entpuppte und die Haltbarkeit passable ist... Aber danke nochmal für das Geschenk, ich werde ihn in Nageldesigns und Co. einbinden :). Bilder ohne Top Coat.
p2 - Lovely Moment Nr. 130 (Blitzlicht)
p2 - Lovely Moment Nr. 130 (Sonnenlicht)

Kommentare:

  1. Eine schönes Pastell :-)
    Gefällt mir sehr
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich auch und die Farbe wäre ein Traum, aber bei mir wird der einfach nur pastös :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich, aber bei mir geht es noch. Ist wirklich sehr schade...

      Löschen