Donnerstag, 30. Mai 2013

[NOTD] Révélation de Chanel - Taboo Nr. 583

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich Euch am Sonntag meine kleine Chanel Haul präsentiert habe, konnte ich nicht mehr wiederstehen und müsste das strahlende, feurige Taboo lackieren. "Taboo" Nr. 583 ist aus der Révélation de Chanel Kollektion, einer reinen Lipgloss Serie und natürlich limitiert. Er kostet 23,95€ und fasst 13ml. Und er ist jeden Liter wert <3.
Ich habe den Nagellack vier Tage lang ohne Top Coat getragen und es bildete sich keine Tipwear, ich bin sehr begeistert von der Qualität. Auch ließ er sich sehr gut mit dem rundgebundenem Pinsel auftragen, nach zwei Schichten war das Ergebnis komplett deckend. Ich würde Euch aber einen Unterlack empfehlen, da der Grundton blau ist und deshalb eure Nägel verfärben könnte.
Taboo ist auf gar keinen Fall ein Tabu und schreit regelrecht nach Aufmerksamkeit auf den Fingernägeln. Die Farbe changiert je nach Lichteinfall Lila oder Rot/Pink. Durch den warmen, gold/lila/pink/rot/blauen Schimmer funkelt er zu jeder Tageszeit. Eine Farbe die ich noch nicht besitze und gerne wieder lackieren werde.
Chanel - Taboo Nr. 583 (Sonnenlicht)
Chanel - Taboo Nr. 583 (Schatten)
Chanel - Taboo Nr. 583 (Blitzlicht)

Kommentare:

  1. Die Farbe ist einfach echt wunderschön und sieht auf jeden Bild anders aus, toll! *__* <3

    AntwortenLöschen
  2. Holla! Der Farbton gefällt mir sehr und wenn dazu die Haltbarkeit noch stimmt. Ich hoffe, der Lack taucht nicht zu oft auf Blogs auf... (hohe Anfixgefahr) :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr hohe Anfixgefahr besteht, denn die Farbe ist ein Träumchen <3. LG

      Löschen
  3. Wow, der Lack sieht wuuuunderschön aus! Ich liebe die Farbe:)

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  4. aaaaaaaah ich liebe solche Farben!

    AntwortenLöschen
  5. Ein traumhaft schöner Lack <333!

    Ganz liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen