Sonntag, 9. Juni 2013

Neru hat ihr Abitur!

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mein Abitur schon etwas länger in der Tasche, aber mit dem Post wollte ich bis heute warten, da gestern meine Entlassungsfeier und mein Abiball waren. Außerdem bekam ich gestern endlich auch mein Abizeugnis.
Meine schriftlichen Prüfungen waren im März, aber die Noten hatten wir erst vor drei Wochen erfahren und ich war sooo happy bestanden zu haben, zwei Wochen danach - also genau letzte Woche - hatte ich aber noch meine mündliche Prüfung in Religion. Der krönende Abschluss war der Abiball mit allem was dazu gehört. Sobald ich Bilder habe und sie gut geworden sind, werde ich vielleicht noch welche posten vor allem vom Kleid ;). Es ist komisch jetzt nicht mehr dem Schulalltag zu folgen.

EDIT 11.06.2013:
@naileni, Steffi, Mila, Emmy und alle anderen die es auch interessiert: Was nun? Wie sieht die Zukunft für mich aus, irgendwelche Pläne? Ich arbeite seit dem Abitur an einer Kunstmappe, denn ich möchte Kommunikationsdesign studieren und dafür brauche ich eine Mappe mit mindestens 20 Originalen. Da ich mich natürlich nicht nur an einer Hochschule bewerben werde, muss ich viele Werke anfertigen :D. Ich werde mich für das Sommersemester bewerben und hab bis dahin noch etwas Zeit. Dann kann ich meine Pläne auch nochmal gut überdenken, denn die Fotografie liegt mir auch sehr am Herzen! Auf jeden Fall soll es bei mir in die Richtung Kunst und Medien gehen.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Abitur! Es ist immer wieder schön, bestimmte Abschnite im Leben erfolgreich meistern zu können. Was planst du jetzt?

    AntwortenLöschen
  2. Yay herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abi!
    Auch wenn´s bei mir schon lange her ist, weiß ich wie aufreibend und anstrengend diese Zeit ist :)
    Und nun beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Weißt du denn schon wo es hingeht und was du machen wirst?

    AntwortenLöschen
  3. Awwww super! Herzlichen Glückwunsch liebe Neru!
    Freue mich sehr für dich <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Es ist ein wunderbares Gefühl und die Welt steht Dir offen! Was hast Du jetzt vor?

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!
    Hast du schon Pläne für die Zukunft?

    AntwortenLöschen
  6. @Alle: Ich bedanke mich sehr für eure lieben Worte und freue mich, außerdem habe die Frage "Was planst du nun?" in meinen Post editiert für alle die danach gefragt haben ;3. LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir unglaublich viel Erfolg beim kreativen Schaffen :) Ich habe nach meinem Abi zwei Semester eine Kunstuni besucht und dort die Mappenvorbereitung belegt. Kunst ist mein Hobby und ich habe es nicht zu meinem Beruf gemacht, da ich noch andere Bewerbungen am Laufen hatte. Die Zeit werde ich aber auf jeden Fall nicht vergessen und nachdem ich meinen Jura-Studienplatz hatte, habe ich aufgehört an der Mappe zu arbeiten und just for fun weitergemacht. Dennoch bin ich unglaublich froh über diese Auszeit nach dem Abi. Das nimmt mir niemand mehr :) Dir viel Erfolg beim Bewerben :)

    AntwortenLöschen