Freitag, 28. Juni 2013

p2 Style Deluxe Designer - Fabulous London Nr. 030

Hallo ihr Lieben!

Gleich nach dem Erscheinen im Standartsortiment habe ich mir zwei der p2 Style Deluxe Designer Paletten gekauft, aber total vergessen sie vorzustellen... Ich bin ein großer Fan der Serie, das Einzige was auch ich bei diesem Produkt bemängeln muss ist das Plastikdesign, sonst ist die Palette klasse! Als erstes stelle ich Euch mein Liebling für den Alltag vor, die Nr. 030 "Fabulous London". Die Palette bestehend aus Highlighter, drei aufeinander abgestimmten Lidschattennuancen, einem Gel-Eyeliner (insgesamt 5,1g) und zwei Applikatoren kostet 3,95€.
Das Geheimnis magischer Augen - Style Deluxe! Einzigartige Kombinationen gelingen Euch mit dem cremefarbenen Highlighter, den drei farblich passenden Nuancen 1. Grau, 2. Rot/Braun und 3. (Dunkel-)Braun, sowie dem Gel-Eyeliner in Braun/Schwarz. Bis auf den Eyeliner schimmern alle Lidschatten sehr schön in der Sonne, besonders Nr. 3 entfaltet sein ganzes Strahlen.
Den beiliegenden, doppelseitigen Schwamm-Applikator habe ich nicht getestet... Dafür eignet sich der kleine Pinsel für den Auftrag des Gel-Eyeliners sehr gut!
Die Lidschatten sind gut pigmentiert, auch ohne Base wird das Ergebnis deckend und nach dem Verblenden bleibt die Farbkraft gleich und intensiv. Zuerst war ich beim Eyeliner skeptisch, aber auch mit der leicht pudrigen Gel-Textur lassen sich tolle Lidstriche ziehen. Geswatcht habe ich die Nuancen auf der Artdeco Eyeshadow Base.
p2 - Fabulous London Nr. 030 (Tageslicht)
p2 - Fabulous London Nr. 030 (Sonnenlicht)

Kommentare:

  1. sehr hübsche & neutrale Farben
    liebe grüße & einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Hoffe du hattest einen guten Start in die Woche <3. LG

      Löschen