Mittwoch, 12. Juni 2013

Sommertrend 2013 - Weiß & Gold

Hallo ihr Lieben!

Wer trägt nicht gerade gerne Weiß im Sommer und kombiniert dies mit Gold? Da kommt der neue Sommertrend doch wie gerufen. Ich, trage nicht gerne Weiß! Ich besitze nicht mal eine handvoll reine weiße Kleidung. Ich liebe aber Naturweiß oder weiße Oberteile mit Print. Eines meiner Lieblingssommerkleider ist ein weißes mit Blumenmuster <3. Dafür habe ich seit kurzem Goldschmuck in mein Herz geschlossen, früher habe ich ausschließlich Silber getragen, aber jetzt sage ich nicht mehr nein zu warmen goldenen Accessoires.
Um den Trend aufzugreifen und mal zu schauen was ich alles passendes besitze, plane ich NOTDs, AMUs und OOTDs. Ich möchte gerne etwas aus dem Sommertrend 2013 machen und plane deshalb auch eine kleine Themenwoche, ein Posting dazu folgt noch ;). Mich würde jetzt schon sehr eure Meinung zum neuen Trend und zu einer Themenwoche freuen! Ich wünsche Euch noch einen ganz schönen Abend ♥♥♥.

Kommentare:

  1. Ohhh, da freue ich mich drüber! Ich fange wieder an, mehr weiße Oberteile zu tragen, von daher passt das ja :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich schon, bin auch dabei mehr Weiß zu tragen ;D.

      Löschen
  2. Das hört sich spannend an. Ich mag weiß recht gerne, trage es aber viel zu selten da ich immer Angst habe Flecen zu machen ^^ Ein Goldfan bin ich allerdings nicht besonders.. Dezentes Gold ist okay aber zu fest aufgetragen mag ich es nicht so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch schon sehr gespannt wie die Themenwoche wird :3.
      Weiß zieht Schmutz wirklich an, einmal nicht aufgepasst und schon ziert ein Fleck das schöne Kleidungsstück, dass kenne ich zu gut!

      Löschen
  3. Ich freue mich auch auf die Themenwoche. Ich finde auch, dass es im Sommer nichts harmonischeres gibt als weiß und gold.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du Lust hast, kannst du gerne an der Themenwoche teilnehmen, ich würde mich sehr über einen oder mehrere Beiträge von dir freuen :).

      Löschen